Android 2.2 Milestone jetzt gehts los

  • Antworten:58
  • Geschlossen
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.07.2010, 14:21:41 via Website

anstelle zu spekulieren ruft einfach bei moto an und sie werden euch eventuel , was ich aber nicht glaube eine antwort geben oder schreibt ne mail.

eure spekulationen bringen rein garnix nur verwirrung und unmut über ein super telefon!

Patrick
  • Forum-Beiträge: 24

19.07.2010, 14:25:13 via App

Die Aussagen stammen vom Motorola Marketing Director und sind somit keine Spekulation.

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

19.07.2010, 15:20:02 via Website

Für alle nochmals auch hier zum nachlesen hat Patrick mal übersetzt was er gesagt hat

Als nächstes komme ich zum europäischen Milestone und Android 2.2 (Froyo). Ich habe in den letzten Tagen betont, dass diese Entscheidung noch nicht gefallen ist. Das Team hier hat in den letzten Monaten wichtige Informationen und Ansichtsweisen der Community gesammelt und stellen den Input den zuständigen Motorola-Teams bereit, sie sind also unterrichtet. Ich dränge auf eine möglichst schnelle Entscheidung, damit wir alle weitersehen können. Einige Andere fragen mich, wieso diese Entscheidung über das Update so lange dauert und wieso die Umsetzung dann noch länger braucht. Was ich sagen kann und was ich bereits zuvor betont habe ist, dass ein Upgrade kein Spaziergang im Park ist. Sicher gibt es Einschnitte, die die Leute hinnehmen können, aber wenn du eine Software auf eine spezifische Hardware anpassen musst, dann das Ganze testest und die Third-Party-Applikationen integrierst, kommt unsere eigene Innovation zu kurz, zudem dann die Probephase um das Alles offiziell und sicher zu machen… Es ist ein großes Unterfangen, das Planung, Ressourcen und Third-Party-Koordination verlangt, um das alles zu schaffen. Ich kann aber sagen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir euch informieren.

Den gesamten Blog von Patrick mit all Seinen Quellen und Aussagen gibts hier

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/

und einen Thread auf andropit gibts hier

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/400589/Froyo-noch-nicht-in-Planung?si=0

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

19.07.2010, 15:20:33 via Website

Daraus kann ich auch lesen das es nicht um Ja oder Nein sondern eher um das Wann geht. Könnte es nicht auch sein das Sie wirklich auch Neuerungen mitbringen wollen aller HTC Sens bzw Widget´s?! Siehe "Das Team hier hat in den letzten Monaten wichtige Informationen und Ansichtsweisen der Community gesammelt und stellen den Input den zuständigen Motorola-Teams bereit, sie sind also unterrichtet"

Also Cool bleiben Sie arbeiten ja daran!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 30

19.07.2010, 16:43:52 via Website

Wenn es ein klares Nein zu Froyo geben wird, werde ich auf einen Umtausch bestehen.
Das Milestone wurde groß mit zukünftigem Flash-Support beworben.

Dann werd ich mir sicherlich ein Desire, wenn nich sogar einen Apfel gönnen.

Die Hersteller merken gar nicht, das sie mit ihrer unfreundlichen Update-Politik auch User abschrecken, weiterhin ein Android-Gerät zu kaufen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.07.2010, 17:00:00 via Website

das werde ich dann genauso tun. Es ist zwar nicht so, dass ich jetzt täglich auf Flash warte aber haben wollte ich das schon und Motorola wird ganz schön Probleme bekommen. Ich hab hier mal nen Screenshot von der O2 Milestone seite gemacht wo die mit Flash werben und im Notfall habe ich zumindest mal nen bisschen was vorzuweisen!!!

Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

19.07.2010, 17:08:19 via Website

Das mit dem Flash Support ist ja eine mögliche Tür, um bei einem nicht Froyo Update das Gerät zu tauschen. Who knows. Weiss noch jemand ob Vodafone damals das MS auch mit Flash angepriesen hatte? Ich muss daheim mal auf dem Karton etc. nachschauen, weiss ich nicht mehr. Let's wait and see. Hab bei VF mal angefragt ob die was wissen/planen. Mal sehen ob ich ne antwort kriege. ;)

Dominik Jung
  • Forum-Beiträge: 25

21.12.2010, 21:18:08 via Website

Hey hey leute !
Ich weiss nicht obs schon irgendwoanders steht oder sonst was , Ich habe O2 Vor ein paar tagen angeschrieben und die sagten mir das sie Frojo vorraussichtlich mitte Januar für das Motorola Milestone herausbringen werden !

ich hoffe mal das das stimmt und das damit mein GPS problem endlich dem ende zu geht .

Grüße
Domi
www.sallyssecret.de <-- Klick !!!!

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.12.2010, 21:40:33 via Website

Vielen Dank für deine Mitteilung, Dominik!

Bitte nimm' es mir nicht übel, aber da wir das Thema in einem anderen Thread schon diskutieren werde ich hier mal zumachen damit es nicht unübersichtlich wird. Hier geht es dann weiter ;)