HTC Desire — Toutube über Browser

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.07.2010 22:02:21

Das funktioniert jetzt auch schon. HTC hat einen Flash-Player mit geliefert, der schon sehr viel abspielen kann (nur nicht besonders gut).

Mein Problem ist nur, dass ich nicht will, dass der HTC-Flashplayer das Video abspielt, sonder die Youtube-App soll es abspielen.

06.07.2010 07:07:13

Also mir ist nicht klar, was Du willst, auch nicht nach mehrmaligem Lesen Deiner beiden Postings.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

06.07.2010 09:24:58

ich glaube er will das wenn er in einer webseite auf ein video klickt, das sich das video das in der webseite eingebettet ist dann in der htc youtube-app öffnet, so wie auf dem iphone, da geht das ja nicht anders wegen fehlendem flash-support. habe aber keine ahnung wie das geht …

06.07.2010 09:29:45

Hi,

Andy N.
Es gibt doch zum einen den "HTC Flash-Player" und die App "YouTube".
Wenn ich jetzt auf ein YouTube-Video klicke will ich nicht, dass sich der HTC FlashPlayer öffnet, sondern die YouTube-App.
Hmm, warum benutzt Du nicht die Youtube Suche des Youtube Widgets bzw. der App?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.07.2010 09:32:18

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

06.07.2010 09:37:10

Hi,

Andy N.
Das ist nicht das was ich will. ich möchte nicht extra nach einem Video suchen, wenn das Video in einer Seite eingebettet ist.
Hmm, wenn ich auf einen solchen Link klicke (z. B. das vom Froyo-Desire Video, das Du eben in dem anderen Thread gepostet hast), dann erhalte ich eine Abfrage, womit ich das Ding öffnen will:

- Internet
- New Download Task (kommt von meinem XWind Downloader)
- YouTube

Wenn ich YouTube auswähle, wird das Video in der YouTube App abgespielt.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

06.07.2010 10:17:38

Carsten Müller

Hmm, wenn ich auf einen solchen Link klicke (z. B. das vom Froyo-Desire Video, das Du eben in dem anderen Thread gepostet hast), dann erhalte ich eine Abfrage, womit ich das Ding öffnen will:

- Internet
- New Download Task (kommt von meinem XWind Downloader)
- YouTube

Wenn ich YouTube auswähle, wird das Video in der YouTube App abgespielt.

ach so, wusst ich garnicht. hab flash und javascript recht schnell abgeschaltet wegen der nervigen werbung.

06.07.2010 11:06:18

Stimmt, ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber das funktioniert nur bei Links. Ist das Video eingebettet wird es über den Flash-Player geöffnet. Ist nicht gerade konsequent.

Wenn ich aber bei für einen Intent eine App als Standrad festlege, wo kann ich das wieder ändern?

06.07.2010 11:07:37

Hi,

Ist das Video eingebettet wird es über den Flash-Player geöffnet. Ist nicht gerade konsequent.
Yep, das stimmt. Bin bei Dir...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

18.08.2010 16:35:29

Wenn ich aber bei für einen Intent eine App als Standrad festlege, wo kann ich das wieder ändern?

Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe dummerweise angeklickt, dass Videos immer im Browser abgespielt werden sollen, würde das aber jetzt gerne wieder rückgängig machen. Geht das?

Also allgemein, wenn man eine Anwendung als Standard für eine Aktion festgelegt hat, kann man dies wieder aufheben?
Danke im Voraus!!!

14.02.2011 03:32:10

Martina Lubosch
Wenn ich aber bei für einen Intent eine App als Standrad festlege, wo kann ich das wieder ändern?

Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe dummerweise angeklickt, dass Videos immer im Browser abgespielt werden sollen, würde das aber jetzt gerne wieder rückgängig machen. Geht das?

Also allgemein, wenn man eine Anwendung als Standard für eine Aktion festgelegt hat, kann man dies wieder aufheben?
Danke im Voraus!!!

Teracon
Einstellungen dann auf Anwendungen dann auf Anwendungen verwalten dort die app wählen und Standard einstelung löschen

Ähh, ich find das nicht. Hab genau das gleiche Problem. Youtube-Videos werden jetzt mit dem Browser geöffnet. Sollen aber standardmäßig mit dem Youtube-Programm vom HTC geöffnet werden.
Wo kann ich das umstellen? Also bei welcher App muss ich konkret die Standarteinstellungen löschen?

— geändert am 14.02.2011 03:32:24