Kalender sync - Verzweiflung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.07.2010 13:16:28 via Website

Hi zusammen,

ich bin mit meinem Android am Verzweifeln, daher die Frage an euch Experten:
Ich hab mein GW620 synchron mit Google Kalender, Kontakte und GMail. Seit kurzem synchronisiert er beim Kalender alle Termine auf's Handy und löscht diese dann aber im Google Kalender. Am Handy hab ich die Termine noch.
Witzig ist nur, dass der Fehler nicht immer auftritt - so bleiben manche Einträge (speziell wiederholende Einträge, Jahrestage) erhalten. Andere Einträge sind nach gut einer Woche wieder im Google Kalender sichtbar.
Ich hab schon so ziemlich jede Einstellungsvariante mit Datenschutz Standard, Privat, Öffentlich,... meinen Google Kalender sogar schon mal öffentlich gemacht... Ich komm nicht dahinter.

Zwei Dinge kommen für mich als Problemverursacher in Frage:
1) Ich hatte mal für einen Tag eine andere SIM Karte eingelegt.
2) Ich beutzer das CalWidget um mir die kommenden Termine am Startschirm anzeigen zu lassen.
Könnte es daran liegen?

Liebe Grüße aus Österreich,
Julius