Brauche dringend Hilfe ! Anmeldung nicht möglich !

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2010, 19:47:37 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem G1 das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben und nun soll ich mich mit meinem Google Kontodaten (eMail Adresse und Passwort) einloggen.

Ich habe die Daten sogar am PC ausprobiert und alles hat gestimmt, leider bekomme ich auf meinem G1 nur die Meldung das der Nutzername (eMail) oder das Passwort ungültig ist.

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll ?! brauche Dringend eure Hilfe.


Danke schon mal

Gruß Pascal

Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2010, 21:27:48 via Website

Pascal T.
Hallo,

ich habe bei meinem G1 das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben und nun soll ich mich mit meinem Google Kontodaten (eMail Adresse und Passwort) einloggen.

Ich habe die Daten sogar am PC ausprobiert und alles hat gestimmt, leider bekomme ich auf meinem G1 nur die Meldung das der Nutzername (eMail) oder das Passwort ungültig ist.

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll ?! brauche Dringend eure Hilfe.


Danke schon mal

Gruß Pascal

Ganz oben ist ein Schloss und daneben steht: Zu viele Versuche!

desweiteren: Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google Konto an.

Ich habe nun bestimmt schon 100 mal meine Google Konto daten eingegeben und auf anmelden gedrückt, leider tut sich gar nichts ausser das oben beschriebene. ich brauche das Handy, bim um jede Antwort oder Idee etc. dankbar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.07.2010, 21:37:04 via Website

Hallo Pascal,

ich würde zunächst mal einen Soft Reset versuchen.

Das G1 Handbuch sagt dazu:
Soft-Reset
Soft-Reset bedeutet, dass alle offenen Anwendungen abgebrochen werden. Eventuell noch nicht
gespeicherte Daten einer offenen Anwendung gehen verloren. Der Arbeitsspeicher wird bereinigt.
Starten Sie das Gerät danach neu.
1. Entfernen Sie die Akkufachabdeckung.
2. Nehmen Sie den Akku heraus. Warten Sie mindestens 10 Sekunden.
3. Legen Sie den Akku wieder in das Fach.
4. Schließen Sie die Akkufachabdeckung.
5. Schalten Sie den das Gerät wieder ein.

lg Voss

Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2010, 21:46:32 via Website

Danke für den Tipp, hatte ich auch schon versucht.
Leider erfolglos.

Habe mein Handy nun komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten müssen :-(
Alle Apps etc. weg .. nur die Kontakte und Kalenderdaten werden gerade wieder synchronisiert.

Gab leider keine andere Lösung, aus meiner Sicht.

LG Pascal

Max Gall
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 21:23:18 via Website

Ich habe an meinem Android Tablet PC ein Problem ich habe das Entsperrmuster zu viel falsch Eingegeben es kommt die Meldung "Melden sie sich zum Entsperren mit ihren Google Konto an" Alle Funktionen sind Gesperrt meine gmail konto Daten sind richtig aber es geht alles nicht. Ich brauche Unbedingt Hilfe!!!

— geändert am 02.11.2013, 21:24:09

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2013, 21:31:23 via App

solche Tipps werden hier im Forum nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 21:33:27 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.


Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins