mit android von rapidshare und co. laden.

  • Antworten:6
BasiC
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2010, 22:46:06 via App

hey leute....
ich wollte mit meinem spica files von filehostern ziehn.... leider unterbrechen die immer den download.... hat jemand ne idee

gru$ basic

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

02.07.2010, 01:26:46 via App

Bei mir gehts mit allen Browsern sowohl Standard als auch dolphin und xscope

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 05:45:59 via Website

Über Browser oder über App geht es nicht ?

Gruß

Antworten
BasiC
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2010, 10:21:44 via App

nö der fängt den download an und zeigt dann error

Antworten
BasiC
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2010, 11:05:10 via App

die hatte ich auch schon ausprobiert xD
der zeigt mir invalid link an

EDIT: Mit Dolphin tut er so als ob er runterlädt... also dort steht warten auf datenverbindung... ich glaube irgendwann is er dann von selbst fertig aber die datei is beschädigt oder sowas... wird nur ein kleiner bruchteil runtergeladen... ca. 33 KB oder sooo xD

Hat vielleicht jemand noch eine Lösug?

Danke im Vorraus:

Basic

— geändert am 02.07.2010, 11:42:18

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 12:49:46 via Website

die hatte ich auch schon ausprobiert xD
der zeigt mir invalid link an

EDIT: Mit Dolphin tut er so als ob er runterlädt... also dort steht warten auf datenverbindung... ich glaube irgendwann is er dann von selbst fertig aber die datei is beschädigt oder sowas... wird nur ein kleiner bruchteil runtergeladen... ca. 33 KB oder sooo xD

Hat vielleicht jemand noch eine Lösug?

Danke im Vorraus:

Basic

Am besten währe es, das du jemanden Link gibst und der jenige versucht es runter zuladen, dann kann man einige Ursachen ausschliessen, wie dein Handy bzw Internet Verbindung.

Gruß

— geändert am 02.07.2010, 12:50:02

Antworten