TeamViewer für Android

  • Antworten:29
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

01.07.2010, 14:26:39 via Website

Hallo zusammen...

Habe beim Rumstöbern auf der TeamViewer seite gesehen das es nun eine iPhone APP gibt.
Na direkt mal auf Kontakt Navigiert und Email geschrieben.... Hier die Anwort....


Guten Tag Herr Simpson,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einer TeamViewer Version für das Android Smartphone.

Wir warten derzeit noch die Akzeptanz der iPhone Version ab, um weitere Entwicklungen abschätzen zu können.

Gerne füge ich Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für weitere mobile Endgeräte veröffentlicht wird.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen
**********

Gruß
Homer...

— geändert am 01.07.2010, 14:26:56

Antworten
mark
  • Forum-Beiträge: 7

01.07.2010, 14:44:56 via App

ja das wäre ja genial.

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

02.07.2010, 08:41:41 via Website

TeamViewer wäre echt klasse, aber es gibt ja auch VNC Viewer auf dem Android daher bin ich nicht auf TeamViewer angewiesen.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

03.07.2010, 14:41:09 via Website

hab ihnen auch eine mail geschrieben.
wäre schon sehr genial :)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Ferdinand Gansberger
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2010, 20:08:35 via App

Habe genau die gleiche Mail vorigen Monat von Team-Viewer zurück bekommen.
Täte mich sehr auf eine Android Version freuen.

Antworten
Claudius E.
  • Forum-Beiträge: 18

15.07.2010, 15:34:52 via Website

Also ich fänds auch toll, wenns eine Version für Android geben würde. Ich frage mich nur, warum die die Akzeptanz im iPhone Store abwarten müsen, erstens gibt es die App meines Wissens schon etwas länger und bei Android kann und wird die Annahme eh anders sein.

Antworten
sandermann
  • Forum-Beiträge: 22

28.07.2010, 14:22:58 via Website

Ja, ich denke prozentual wird es sicher mehr sein die die App für Android nutzen im Vergleich zum iPhone. iPhone User sind ja keine Admins so wie Android User :)

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 110

28.07.2010, 18:17:43 via Website

Hab vor über 2 Monaten schon dieselbe Antwort beommen...
Scheint wohl nichts zu werden erstmal...Aber Phonemypc ist der perfekte ersatz :)

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2010, 18:41:20 via Website

Hallo leute,
also ich habe heute auch eine antwort von den teamviewer leuten erhalten. Nun schreiben die schon das die nicht abwarten wollen wies aufm iphone läuft sondern sagen schon, das es gut läuft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einer TeamViewer Version für Android.

Die iPhone und iPad Versionen von TeamViewer waren ein unglaublicher Erfolg, so dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass wir TeamViewer in Zukunft auch auf Android portieren werden. Derzeit haben wir jedoch zahlreiche andere Projekte in der Entwicklung, so dass wir aktuell leider noch keine näheren Informationen zu Entwicklungsumsetzung und Veröffentlichung geben können.

Gerne fügen wir Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für Android veröffentlicht wird.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

22.08.2010, 09:44:57 via Website

Exakt dieselbe Mail habe ich letzte Woche auch bekommen.

Übersetzt man den Inhalt, kommt jedoch heraus dass wohl die iPhone Version eher ein Reinfall gewesen ist und deswegen die Androidversion erstmal nicht entwickelt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

14.09.2010, 12:01:43 via Website

omg wie kann man den markteinstieg nur so verpennen^^

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

04.10.2010, 13:13:00 via Website

Claudius E.
Also ich fänds auch toll, wenns eine Version für Android geben würde. Ich frage mich nur, warum die die Akzeptanz im iPhone Store abwarten müsen, erstens gibt es die App meines Wissens schon etwas länger und bei Android kann und wird die Annahme eh anders sein.

Das hab ich mir auch gedacht. :) IPhone kaufen und vergessen (wie man das auch immer verstehen mag:wink:)

Mail an Anbieter geht demnächst raus.

Antworten
Kev
  • Forum-Beiträge: 19

24.11.2010, 12:50:54 via Website

Schieben wir es mal auf den Betastatus und hoffen auf Besserung :)

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

24.11.2010, 13:13:16 via Website

Auch schon gezogen, langsam und mußte auf die Beta bei Windows umsteigen.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

24.11.2010, 14:33:06 via Website

also ich finde die version gar nicht mal soo langsam... evtl server probs gewesen vor ner stunde? bei mir geht das erstaunlich flüssig.

habt ihr über mobilnetz oder wlan getestet?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.11.2010, 14:49:49 via Website

Ich muss sagen das es auch recht fix läuft. Ich finde man kann es fast problemlos vom Speed her nutzen.

Hier mal meine konfig :)

Handy: HTC Magic mit CM6.1 RC1 im HSPA Netz
Laptop: Über WLan an einer 6000er DSL Leitung

Grüße Matze :)

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

24.11.2010, 15:27:03 via Website

Ich über WLAN, da hats mehrere sec. gedauert bis das Bild aktualisiert war.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.11.2010, 22:32:44 via Website

Habe gerade mit SGS über W-Lan mein Lappi gesteuert. Geht für eine Beta schon richtig gut und auch relativ flüssig. Einzig das scrollen auf einer Page ist etwas mühselig oder ich einfach zu dumm ;-)

Sonst muss ich sagen ist es für meine Zwecke perfekt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Indeko
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2010, 10:34:23 via App

bei mir startet es garnicht.
Es kommt direkt Prozess wurde beendet.

HTC Desire MIUI 0.11.19
moviestar black mod 6. 4. 1

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

30.11.2010, 12:24:05 via App

Indeko
bei mir startet es garnicht.
Es kommt direkt Prozess wurde beendet.

HTC Desire MIUI 0.11.19
moviestar black mod 6. 4. 1

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, Rechner neustarten hat meistens geholfen.

Antworten
Indeko
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2010, 16:18:56 via App

angelluck
Indeko
bei mir startet es garnicht.
Es kommt direkt Prozess wurde beendet.

HTC Desire MIUI 0.11.19
moviestar black mod 6. 4. 1

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, Rechner neustarten hat meistens geholfen.

nicht auf dem rechner sondern auf dem desire

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

30.11.2010, 18:39:08 via Website

Indeko
angelluck
Indeko
bei mir startet es garnicht.
Es kommt direkt Prozess wurde beendet.

HTC Desire MIUI 0.11.19
moviestar black mod 6. 4. 1

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, Rechner neustarten hat meistens geholfen.

nicht auf dem rechner sondern auf dem desire

Ja doch, das tritt bei mir auch in Zusammenhang mit dem Desire auf. Wenn ich von einem anderen Rechner drauf zugreife nicht aber wenn ich mit Desire auf Windows zugreife tritt der Fehler auf. Neustarten des Rechners hilft bei mir bei diesem Problem.

Einfach mal ausprobieren.

Antworten
Indeko
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2010, 19:13:33 via App

nein. ich meinte das app auf dem desire startet nicht sondern wird sofort mit der meldung das der prozess unerwartet beendet wurde wieder geschlossen

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

03.12.2010, 13:25:45 via App

Dann sende doch mal einen entsprechenden Fehlerbericht an den Entwickler.
Normalerweise wird man von Android ja gefragt ob man die App nur schließen oder auch einen Bericht senden will.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann installier dir mal aLogcat und erzeuge einen Log des Absturzes. Den kannst du dann an die email Adresse die im Market erwähnt ist schicken.

Tschüß
Lars

Antworten