smart keyboard pro problem

  • Antworten:7
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2010, 14:20:32 via App

hilfe! bis heute hat auf meinem desire alles geklapp. doch plötzlich änderte sich mein keyboard auf so ein zwei buchstaben pro taste ding und jetzt ist smart keyboard ganz weg!

in den einstellungen hab ich es aktiviert. hab schon neu gestartet und einmal neuinstalliert - doch immer nur die htc tastatur :-(((

— geändert am 01.07.2010, 14:23:30

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2010, 15:01:34 via App

Ok, das problem hat sich geloest. :-)

— geändert am 01.07.2010, 15:01:55

Antworten
Hühnerdieb
  • Forum-Beiträge: 32

31.08.2010, 12:43:10 via Website

Prima, dass sich das Problem gelöst hat.
Es wäre aber super, wenn uns Du die Lösung auch mitteilen würdest.
Vielleicht leiden ja noch mehr daran.....

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

03.09.2010, 11:59:55 via Website

Hallo,
Könnte mir mal jemand erklären wie das mit den "Gesten"funktioniert bei smart keyboard pro?Nach oben,unten,rechts,links
Ich steig da einfach nicht durch.

Vielen Dank im Voraus

gruß

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

03.09.2010, 20:44:43 via App

wenn du in eine richtung übers keyboard wischt, führst du eine geste aus. dieser kannst du in den settings ein funktion zuordnen (wie der threadstarter wohl mittels geste ohne es zu wissen von qwertz keyboard auf compact keyboard umgestellt hat).

Antworten
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

08.12.2010, 20:56:28 via App

kann mir mal bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen der pro und der trail Version ist ? da steht irgendwas von "nag", ich weiss leidetlr nicht was das bedeutet ? danke!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.12.2010, 18:13:29 via Website

Die Pro Version läuft fehlerlos, die Lite hat nags, absichtlich eingebaute Fehler. Sie soll Dir helfen das ganze auszuprobieren. Wenn mal ein paar Stunden ein paar Buchstaben oder ein paar Keyboards nicht funktionieren, ist das kein Bug, sondern Absicht. Du sollst ja schließlich die Pro-Version kaufen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Hans D.
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2011, 11:35:53 via Website

Hab seit dem letzten Update von SmartKeyboardPro auch das Problem, dass mein Handy trotz Haken in den Einstellungen die ursprüngliche Androidtatsttur verwendet - X10 Android 2.1. Update (von SKP) hab ich am Samstag gemacht...
Bis jetzt bin ich noch nicht draufgekommen, wie ich SKP wieder zur Verwendung habe :-(
Dankbar für jede Hilfe

P.S.: Hab nichts durch Gesten umgestellt - die sind bei mir nicht aktiviert bzw. auf 'keine Aktion' eingestellt...

— geändert am 28.03.2011, 11:40:05

Antworten