Wir brauchen Verstärkung

  • Antworten:2
Uwe Post (Ludetis)
  • Forum-Beiträge: 8

01.07.2010, 11:07:37 via Website

Unser Startup, LUDETIS, entwickelt den einzigen relevanten Multiplayer Fußball Manager für Android, Kick it out. Mit derzeit über 10000 Downloads und einer erfreulich hohen Anzahl verkaufter Erweiterungen ist das Projekt ein Erfolg. Natürlich wollen wir das Spiel weiterentwickeln, und haben weitere Projekte in der Planungsphase. Wir verstehen uns als Pioniere auf dem anspruchsvollen und sehr neuen Gebiet echter mobiler Multiplayer-Spiele, die sich nicht auf eine online-Highscoreliste beschränken, sondern echte Interaktion ermöglichen.

Daher suchen wir Leute, die fließend Java sprechen und uns bei der Entwicklung unterstützen (client- oder serverseitig), zum Beispiel Studenten mit zuviel Freizeit...
Entlohnung ist Verhandlungssache. Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PM oder Mail an uwe.post(at)ludetis.de.
B)

— geändert am 01.07.2010, 11:08:20

Antworten
stefan siebert
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2010, 13:09:08 via Website

ist die stelle noch zu vergeben? ein sehr guter freund von mir wäre bestimmt interessiert und er ist pofi auf dem gebiet:) werde es mal weiterleiten...

Antworten
Uwe Post (Ludetis)
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2010, 13:19:15 via Website

Klar, leite es weiter, wir expandieren und sind nach wie vor an fähigen Mitarbeitern interessiert.

Antworten