Security Apps?

  • Antworten:3
Ralf Berger
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 10:06:05 via Website

Hallo, ich bin noch recht frisch beim Thema Android dabei, aber ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich will mein hübsches neues HTC Desire gern als Geschäftstelefon nutzen. Ich finde aber die Daten- und Gerätesicherheit läßt bei Android 2.1 noch echt zu wünshen übrig, ganz zu schweigen von einem sicheren Abgleich mit meinem Exchange Server.

Was für Empfehlungen für gute Security-Apps habt ihr denn für mich?

Danke für Eure Hilfe
Ralf

Antworten
Ralf Berger
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2010, 13:45:56 via Website

Cool, besten Dank!
WaveSecure hatte ich eh schon im Auge ich denk das ist mit Abstand die sinnvollste App.
Aber gerade Exchange by Touchdown ist genial und wird meinen Admin mehr als happy machen.

Nur den SSH-Client darf ich ihm nciht zeigen, sonst will der womöglich demnächst auch noch n Android Geschäftstelefon. :lol:

Antworten