Sonstige HTC Devices - Probleme mit 2.1

  • Antworten:43
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

30.06.2010, 08:47:41 via Website

Hallo, ich habe seit dem Update auf 2.1 (Update lief sauber durch) 2 Probleme mit dem Hero.

  1. Ich bekomme öfter mal Scheinbar nach jedem Sync versuch) die Meldung:
    "Tut uns leid! Der Prozess com.htc.bgp wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Hat scheinbar was mit Facebook zu tun, da Facebook auch nicht mehr in meine Kontakte eingebunden wird.

  2. Wie gesagt, Facebook wird nciht mehr eingebunden obwohl ich in den Einstellungen das Konto richtig angegeben habe.

  3. Das Hero bootet hin und wiedereinfach mal neu. Vor allem wenn ich "google goggles" verwende.

Kann mir jemand helfen?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 19:45:24 durch Moderator

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

30.06.2010, 09:19:35 via Website

was mir gleich am anfang aufgefallen ist:

- der kalender stürzt bei mir ständig ab wenn ich tage öffnen will um termine zu adden oder wenigstens anzuschauen

...ich werd mal schaun was noch so alles nicht geht

Antworten
Georg palm
  • Forum-Beiträge: 4

30.06.2010, 14:06:10 via Website

Aus einem anderen Forum:

1Go to Settings >> Applications >> Manage applications and selected "Clear cache" and "Clear data" for (where applicable):
2
3- Calendar
4- Calendar Storage
5- Gmail
6- Gmail Storage
7
8Now my calendar seems to be working fine and syncing properly with Google!
9
10Hope this helps someone out there...

Aber achtung. Die Funktion clear Data kann auch ggf. wichtige Sachen löschen.

Carsten M.

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

30.06.2010, 14:13:39 via Website

Hab ich alles schon gemacht. Auch bei der Facebook Funktion. Hat leider nichts gebracht. Aber vileicht hilft es dem Kollegen bei dem Kalender Problem

Antworten
Marcel Ommeln
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2010, 14:39:33 via App

mein Problem ist immer noch der Wecker klingelt immer noch nicht selbes Problem wie bei 1.5

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 53

30.06.2010, 15:00:52 via App

Ich habe Probleme mit dem HTC Mail. Wenn ich eine Mail lösche, wird diese auch vom Server gelöscht, obwohl die Option "Mail von Server löschen" ausgeschaltet ist.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

30.06.2010, 17:13:05 via Website

Georg palm
Aus einem anderen Forum:

1Go to Settings >> Applications >> Manage applications and selected "Clear cache" and "Clear data" for (where applicable):
2
3- Calendar
4- Calendar Storage
5- Gmail
6- Gmail Storage
7
8Now my calendar seems to be working fine and syncing properly with Google!
9
10Hope this helps someone out there...

Aber achtung. Die Funktion clear Data kann auch ggf. wichtige Sachen löschen.



Ich hatte das Problem, der Tipp hat prima funktioniert.
Danke


Aber jetzt mal ne dumme Frage!
Hab meinen Helden aus der Tasche gezogen und hatte auf einmal
alle 7 Desktops als miniatur Ansicht auf der ersten Seite.
Jetzt meine Frage.
Konnte das Hero das schon vor dem Update, und wie hab ich das gemacht?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

30.06.2010, 17:40:12 via Website

Hab es selbst raus bekommen!!!

Mit zwei Fingern doppelt auf das Display tippen.
Gibt es eigentlich noch mehhr solche Tricks?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

30.06.2010, 17:43:56 via Website

Ja.
Zwei Finger auf den Display und auseinderziehen. Dann kommst du auch in die Helikopter Sicht.
Nein, ist ein Sense 2.1 Feature.

Antworten
Wolle
  • Forum-Beiträge: 6

01.07.2010, 08:36:13 via App

Hallo!
Ich habe seit dem Update nur haptisches Feedback beim Tippen auf der Tastatur. Das war vorher doch anders? Ansonsten habe ich mit dem Update keine Probleme.
Gruß

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

03.07.2010, 01:58:35 via Website

Hallo miteinander.

Habe seit dem update des Problem, das wenn ich des mobile Internet ein-oder ausschalten will net richtig funktioniert.
Ich brauch manchmal ne halbe Stunde bis sich es einschalten lässt.Beim ausschalten des gleiche.Reagiert irgendwie nicht mehr richtig.
Hat jemand ain ähnliches Problem???

Gruss

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 9

03.07.2010, 06:46:14 via Website

Marcel Ommeln
mein Problem ist immer noch der Wecker klingelt immer noch nicht selbes Problem wie bei 1.5

Bist du dir auch ganz sicher, dass du den Ton an hast? Wenn du den Wecker stellst, dann einfach auf Weckton klicken und dann mit den Lautstärkereglertasten lauter machen.
Bei der 1.5er hat mein Hero die Lautstärke ab und zu über die Nacht auf Stumm gestellt.
Mit der 2.1er noch nicht getestet. Lasse mich nicht mehr mit meinem Hero wecken, war mir zu unsicher ;-)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

03.07.2010, 14:24:56 via Website

Also mittlerweile bin ich doch deutilich unzufriedener mit 2.1. Das Handy fühlt sich langsamer an als vorher, es stockt total beim schreiben, die Tastatur ist so ungenau plötzlich, Webseiten brauchen total ewig zum laden (und das per Wlan), ab und an kommt auch plötzlich das HTC logo und Sense wird komplett neu gestartet. Wenn man zwei Tabs beim surfen aufhat, wird alles quälend langsam, bzw. ein tab stürzt ab.. Auch hab ich das gefühl, das der akku deutlich schneller leer geht...

Es ist wirklich zum heulen, ich hab zurzeit keinen spass mehr am Handy.

Grüße

— geändert am 03.07.2010, 15:50:16

Antworten
Stefan Claßen
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2010, 14:52:41 via Website

Seit dem Update hat mein Held ein Problem mit dem GPS-Fixing.
Es werden zwar immer 1-3 Sateliten gefunden, aber mehr auch nicht.
In den letzten zwei Tagen lag das Telefon nun schon mehrere Stunden unter freiem Himmel.
Leider ohne Erfolg :unsure:

Vor dem Update war das Signal nach maximal 5 Minuten da.
Hat noch jemand das Problem, oder vielleicht eine Idee ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.07.2010, 15:37:04 via Website

Lade Dir mal die App [app]GPS Status[/app] aus dem Market.

Die zeigt Dir genau wie viele Satelliten gefunden werden und welche davon einwandfrei. (Ausserdem nutzt es aktiv die GPS Hardware Deines Handys)

Ein blosses mit enabled GPS unter dem Himmel gelegtes Handy lädt sich keinen Almanach herunter. Das wird erst dann gemacht, wenn GPS aktiv von einer App genutzt wird.

— geändert am 03.07.2010, 15:38:11

lg Voss

Antworten
Stefan Claßen
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2010, 15:49:47 via Website

Hallo,

auch das habe ich bereits versucht. Keine Chance.
Evtl. soll das Rücksetzen auf Auslieferungszustand was bringen. Mal schauen ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

03.07.2010, 18:52:53 via App

beim booten kommen die Androiden nicht mehr im animieren Schriftzug, jetzt wird ein grünes Logo auf weißen Hintergrund angezeigt. Langweilig :-(

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 37

04.07.2010, 10:04:13 via Website

Marcel Ommeln
mein Problem ist immer noch der Wecker klingelt immer noch nicht selbes Problem wie bei 1.5

Seit dem 2.1 Update darf man die Uhr nicht mehr mit dem Taskkiller beenden. Sonst ist auch der Wecker aus, obwohl er oben in der Ecke noch angezeigt wird.
Das ist mir damals schon bei einigen 2.1 Roms aufgefallen.

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

04.07.2010, 13:11:24 via Website

Habe nun herausgefunden, daß mein Problem mit goggles nciht an dem App liegt.
Der Grund dafür, das der Hero sich regelmässig neu bootet ist die Kamera.

Egal welches App ich verwende (Original Kamera App eingeschlossen) nach einer gewissen Zeit (2-3 Photos) bootet das Handy neu.

Hat jemand den selben Fehler/Problem oder vileicht sogar eine Lösung ???

Antworten
Christopher G.
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2010, 15:45:36 via Website

Christoph M.
Marcel Ommeln
mein Problem ist immer noch der Wecker klingelt immer noch nicht selbes Problem wie bei 1.5

Bist du dir auch ganz sicher, dass du den Ton an hast? Wenn du den Wecker stellst, dann einfach auf Weckton klicken und dann mit den Lautstärkereglertasten lauter machen.
Bei der 1.5er hat mein Hero die Lautstärke ab und zu über die Nacht auf Stumm gestellt.
Mit der 2.1er noch nicht getestet. Lasse mich nicht mehr mit meinem Hero wecken, war mir zu unsicher ;-)

Bei der 1.5er Version wurde die Alarmlautstärke ebenfalls auf lautlos gestellt, wenn mann mit den linken Seitentasten das Telefon auf Lautlos gestellt hat. Wenn man danach die Medienlautstärke über die seitlichen Tasten wieder lauter gestellt hat blieb die Alarmlautstärke auf null. Deshalb klingelte der Wecker damals nicht. Wie es heute ist... Keine Ahnung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.07.2010, 12:54:11 via App

mit dem Browser google-reader aufrufen. Bei laden der Anwenderdaten bleibt alles hängen, die Buttons reagieren auch nicht mehr :-)
Ich habe das Gefühl, das Android 1.5 besser lief.

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

05.07.2010, 19:28:31 via Website

Da mein kleines Problem als einzelnes Thema leider nicht viel Anerkennung gefunden hat, poste ich es einfach mal hier rein...

Also seit dem 2.1 Update schaltet sich Google Maps immer selber ein. Also ich kill halt mit dem Taskkiller, und nach nach einiger Zeit ist Maps schon wieder an...
Kennt jemand noch das Problem und vielleicht dafür auch direkt die Lösung?? Und hat noch jemand Probleme mit Apps die einfach so angehen!?


mfg

D.

Antworten
Andi Heuer
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2010, 13:20:59 via Website

Mein Hero verbindet sich seit dem Update auf 2.1 nicht mehr Dauerhaft mir meiner im Auto festeingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Den Foren nach zu urteilen ist dies aber ein Problem mit dem Android 2.1 da es auch bei anderen Handy Modellen auftritt.

Ärgerlich, ärgerlich ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.07.2010, 14:30:47 via Website

Danijel
Da mein kleines Problem als einzelnes Thema leider nicht viel Anerkennung gefunden hat, poste ich es einfach mal hier rein...

Also seit dem 2.1 Update schaltet sich Google Maps immer selber ein. Also ich kill halt mit dem Taskkiller, und nach nach einiger Zeit ist Maps schon wieder an...
Kennt jemand noch das Problem und vielleicht dafür auch direkt die Lösung?? Und hat noch jemand Probleme mit Apps die einfach so angehen!?


mfg

D.

Hallo Danijel,

ich nehme an, dass Du in Google Maps, Latitude aktiviert hast. Das sorgt dafür das Maps immer wieder gestartet wird und versucht einerseits Deinen eigenen Standort zu aktualisieren und andererseits den von evtl. in Latitude hinterlegten Freunden zu aktualisieren.

Wenn Du das ausschaltest, dann sollte Maps eigentlich nicht mehr starten.

Dieses Verhalten ist jedoch kein Fehler oder Problem, sondern ein Feature.

Es gibt viele Apps die im Hintergrund laufen und sich auch selber wieder starten. Das kann beabsichtigt sein, kann in einigen Fällen aber auch auf Unachtsamkeit oder fehlende Sachkenntnis des Entwicklers zurückzuführen sein. Das ist wohl je Anwendungsfall zu entscheiden.

lg Voss

Antworten
chris w. lightstone
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2010, 17:31:12 via Website

servus zusammen,

seit 2.1 habe ich riesige probleme mit googlemail...updated sich nicht mehr autromatisch, aupdated sich auch nur noch sehr mühsam bis gar nicht manuell - hat einer von euch ähnliche erfahrungen?

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 37

06.07.2010, 17:42:17 via Website

Andi Heuer
Mein Hero verbindet sich seit dem Update auf 2.1 nicht mehr Dauerhaft mir meiner im Auto festeingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Den Foren nach zu urteilen ist dies aber ein Problem mit dem Android 2.1 da es auch bei anderen Handy Modellen auftritt.

Ärgerlich, ärgerlich ....

Das wird wohl eher eine Nebenwirkung von der BT-Dateiübertragung sein, die es seit dem neuen Update gibt.
Vllt ist es aber auch eine Eistellungssache. Also ich hab damit auch keine Probleme muss ich mal so sagen... ich verbinde mein Telefon auch via BT mit meinem Auto für die Freisprechfunktion. Vllt solltest du es einfach nochmal neu pairen.

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

07.07.2010, 00:22:45 via Website

Jörg V.
Danijel
Da mein kleines Problem als einzelnes Thema leider nicht viel Anerkennung gefunden hat, poste ich es einfach mal hier rein...

Also seit dem 2.1 Update schaltet sich Google Maps immer selber ein. Also ich kill halt mit dem Taskkiller, und nach nach einiger Zeit ist Maps schon wieder an...
Kennt jemand noch das Problem und vielleicht dafür auch direkt die Lösung?? Und hat noch jemand Probleme mit Apps die einfach so angehen!?


mfg

D.

Hallo Danijel,

ich nehme an, dass Du in Google Maps, Latitude aktiviert hast. Das sorgt dafür das Maps immer wieder gestartet wird und versucht einerseits Deinen eigenen Standort zu aktualisieren und andererseits den von evtl. in Latitude hinterlegten Freunden zu aktualisieren.

Wenn Du das ausschaltest, dann sollte Maps eigentlich nicht mehr starten.

Dieses Verhalten ist jedoch kein Fehler oder Problem, sondern ein Feature.

Es gibt viele Apps die im Hintergrund laufen und sich auch selber wieder starten. Das kann beabsichtigt sein, kann in einigen Fällen aber auch auf Unachtsamkeit oder fehlende Sachkenntnis des Entwicklers zurückzuführen sein. Das ist wohl je Anwendungsfall zu entscheiden.

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich weiss gar nicht was ich mit Maps gemacht hab bzw. mit Latitude, ob ich das aktiviert hab oder so. Ich kann mich irgendwie nicht daran errinern...Hab grad mal geguckt aber ich find auch keine Optionen bei Maps, wo man was einstellen könnte :S....Vielleicht würd ja auch einfach mal deinstallieren und nochmal neu draufmachen helfen?

mfg

D.

Antworten
C.M.
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2010, 09:45:59 via Website

Bin auch echt ein wenig ratlos.

Facebook läßt sich nicht mehr mit meinen Kontakten verknüpfen. Den Tipp mit dem Cache löschen funzt auch nicht.

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 37

07.07.2010, 09:47:30 via Website

Danijel

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich weiss gar nicht was ich mit Maps gemacht hab bzw. mit Latitude, ob ich das aktiviert hab oder so. Ich kann mich irgendwie nicht daran errinern...Hab grad mal geguckt aber ich find auch keine Optionen bei Maps, wo man was einstellen könnte :S....Vielleicht würd ja auch einfach mal deinstallieren und nochmal neu draufmachen helfen?

mfg

D.

Beim neuen 2.1 Update gibt es ja am Anfang beim Einrichten des Heros eine neue Option die es vorher nicht gab.
Geh mal auf EInstellungen>Datenschutz>Meinen Standort für Google-Sucheergebnisse und -Services verwenden.
Da machst du dann das Häckchen weg, dann dürfte sich dein Maps nicht mehr automatisch starten.

— geändert am 07.07.2010, 09:48:12

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

07.07.2010, 14:23:05 via Website

Hab gerade upgedatet und hab jetzt das Problem bei den Kontakten ist es so wie damals wo ich das Handy neu bekommen habe.
Die Namen sind zb Must;Max. Hatte das damals so gelöst dass ich Contactsync benutz habe und die Daten zu google mails überspielt habe. Dort alle händisch geändert habe. Dort sind die Kontakte auch wie sie sein sollten aber jetzt wollte ich Contactsync öffnen bekomme ich immer eine Fehlermeldung und im Market finde ich das App gar nicht mehr.
Habt ihr eine Idee wie ich meine Kontakte wieder richtig hinbekomme?

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 37

07.07.2010, 15:44:49 via Website

Da steht also Mustermann; Max oder wie?
Du kannst sie ja im Google Dashboard bearbeiten, wenn du dein Handy immer mit Google syncst.

www.google.com/dashboard/

Dort klickst du dann bei Kontakten auf Kontakte verwalten, und kannst alles am PC editieren.

Antworten
David A.
  • Forum-Beiträge: 25

07.07.2010, 16:27:51 via Website

Wenn du diese alle auf deinem Rechner hast, kansnt du die auf die SD-Karte schmeissen und dann über die SD karte importieren. versuchs mal so

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

07.07.2010, 18:57:21 via Website

nein es steht eben nicht ausgeschrieben sondern Musterm;manf zb
bei google mails sind ja alle richtig eingetragen nur ich weiß nicht wie ich es hinsyncen kann??

am Rechner habe ich nichts also irgendwelche Adressbuchdatein.

habs jetzt irgendwie geschafft, mit meinem google mail Account zu syncen. Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich alle Einträge doppelt habe.
Weiß jemand wie ich jetzt die Falschen raus bekomme? oder kann ich die nur von der Sim Karte löschen?

— geändert am 07.07.2010, 21:47:09

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

08.07.2010, 11:02:41 via Website

einfach bei "Kontakte" menü drücken, dann auf "anzeigen" und da auswählen welche Kontakte du angezeigt bekommen möchtest...

Ich lasse mir zB nur dir Googlekontakte anzeigen....

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

08.07.2010, 11:06:21 via Website

danke jetztt passts wieder.
aber wenn ich jetzt eine neue nummer eintrage, ist die dann am handy? oder muss ich die bei google eintragen?

Antworten
C.M.
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2010, 11:07:24 via Website

C.M.
Bin auch echt ein wenig ratlos.

Facebook läßt sich nicht mehr mit meinen Kontakten verknüpfen. Den Tipp mit dem Cache löschen funzt auch nicht.

Hat niemand sonst dieses Problem?

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

08.07.2010, 11:44:58 via Website

Doch, hatte auch das Problem mit Facebook, dann aber über Nacht hat er das plötzlich Syncronisiert ... Keine Ahnung wieso ...

Antworten
Andreas Kedzierski
  • Forum-Beiträge: 4

08.07.2010, 12:25:30 via Website

Hallo,

habe auch Probleme seit ich das neuste Update draufhab.

Ich finde das meine Kontakte voll lange brauchen bis se sich öffnen, sind mit Facebook verbunden. Liegt das dann an der Internetverbindung, weil die Kontakte erstmal geladen werden müssen?

Aber mein Hauptproblem ist, das ich einfach normal im Handy unterwegs bin und plötzlich kommt ein weiser Hintergrund mit grüner HTC schrift und macht eine art reboot. Ist das normal??

'Danke für Antworten.

Edit: Mach jetz grade mal nen Hardreset, also alles löschen und dann mal schauen, habe das grad in einem anderen Forum gelesen das es danach laufen soll.

— geändert am 08.07.2010, 12:40:43

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

08.07.2010, 13:02:45 via Website

das mit dem "art" reboot ist bei mir passiert als in den Market gegangen bin musste 3 mal versuchen bis ich dann ein App updaten konnte

Bei den Kontakten ist bei mir jetzt das einige das Facebookbild haben und die Verbindung, bei anderen ist kein Foto aber es steht dass sie mit facebook verbunden sind.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

08.07.2010, 15:14:35 via Website

Sarah
danke jetztt passts wieder.
aber wenn ich jetzt eine neue nummer eintrage, ist die dann am handy? oder muss ich die bei google eintragen?

puuuh da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt...
hab schon ewig keine neue nummer eingespeichert, aber normalerweise solltest du gefragt werden wo du die nummer speichern willst....

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

08.07.2010, 15:37:51 via Website

Steve
Danijel

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich weiss gar nicht was ich mit Maps gemacht hab bzw. mit Latitude, ob ich das aktiviert hab oder so. Ich kann mich irgendwie nicht daran errinern...Hab grad mal geguckt aber ich find auch keine Optionen bei Maps, wo man was einstellen könnte :S....Vielleicht würd ja auch einfach mal deinstallieren und nochmal neu draufmachen helfen?

mfg

D.

Beim neuen 2.1 Update gibt es ja am Anfang beim Einrichten des Heros eine neue Option die es vorher nicht gab.
Geh mal auf EInstellungen>Datenschutz>Meinen Standort für Google-Sucheergebnisse und -Services verwenden.
Da machst du dann das Häckchen weg, dann dürfte sich dein Maps nicht mehr automatisch starten.

Das mit dem Häckchen geht nicht...Der ist schon weg, aber Maps geht trotzdem von alleine wieder an -.-....Ich probiers einfach vielleicht mal mit Deinstallieren, könnte ja helfen :D

Da fällt mir noch ne andere frage ein, ich habe nur 9 Kontakte die ich direkt aufs Hero unter Google gespeichert hab, den Rest hab ich vom alten Handy auf der SIM gehabt. Kann ich nicht irgendwie alle Kontakte auf Google bringen, sodass ich sie direkt mit meinem Mail-Konto bearbeiten kann im Internet???

Dankeee

mfg
D.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

08.07.2010, 15:48:06 via Website

ja ich hatte das selbe problem mit der sim aus dem alten handy. habe dazu contactsync benutzt um alles auf googlemails zu kriegen. aber das app gibt es derzeit nicht für 2.1
:(

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

09.07.2010, 08:34:34 via App

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der einfachste Weg zum umwandeln von Kontakten wie folgt ist:

Ansicht im Telefonbuch auf z.B. Telefon-kontakte beschränken. Diese Kontakte auf die SD-karte exportieren (über Menü) und später wieder importieren. Dabei sollte die Kontaktart wieder wählbar sein.
(ohne Gewähr, da nie selbst versucht)

Antworten
marcel baumgartner
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2010, 07:21:25 via App

mit audiomanager hab ich die lautstärke regelung bestens unter kontrolle. widget auf dem home sehr übersichtlich.

Antworten