TOP-WM-App zufällig gefunden "A1 WM 2010" !!!

  • Antworten:8
Jan B.
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2010, 17:22:02 via Website

Kein WM-App hat mich bisher wirklich überzeugt. Jetzt bin ich im Android-Market (übers Handy) über das Programm "A1 WM 2010" gestolpert und dachte mir, naja, probieren kann man es ja mal.
Und dann war es das beste App zur WM, welches ich bisher gesehen hatte, einfach, super Übersichtlich, tolle Grafik.
Nur Schade, dass ich es nicht schün früher gefunden habe.

Allerdings habe ich dieses App nur im Market über das Handy selbst gefunden, bei AndroidPIT-Market leider nicht.
Sucht einfach mal in eurem Android-Market im Handy mit der Suchfunktion nach "A1", dann sollte es direkt das erste sein. Ansonsten hier der Herstelelrlink: http://www.a1.net/privat/apps
(Weiß nicht obs, wichtig ist, habe HTC Legend)

Viele Grüße
Jan

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

29.06.2010, 17:56:21 via App

danke Dir,ich werde es mal antesten,auch wenn es eigentlich so spät ist.
ich habe footmob am laufen,ist aber nach update nicht mehr das ware....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

29.06.2010, 18:10:17 via App

Ja warum sagst du dass nicht früher! :) Bin schwer begeistert! Aber gibt es wie bei Footmob auch eine Benachrichtigungsfunktion?

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

29.06.2010, 18:12:38 via Website

ich benutze 2010 Worldcup und bin davon acuh begeistert. ich kann auch jetzt noch in jedes spiel rein und kann mir wenn ich will auch den Liveticker durchlesen...
also ich liebe das app...

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Jan B.
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2010, 18:13:31 via Website

ne, die Benachrichtigungsfunktion gibts anscheinend nicht, allerdings den Liveticker, der reicht mir perönlich aber auch....

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

29.06.2010, 21:52:32 via App

WC 2010 ist doch genial .

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

30.06.2010, 01:20:07 via App

Kay R.
Nur doof, dass die WM bald vorbei ist :grin:

nicht für uns, wir haben doch noch knapp 2 wochen zum feiern.
:)

aber die app muss ich wohl auch testen footmob is echt kacke seit dem update

Antworten
Christian v.A.
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2010, 02:50:30 via Website

Bei mir läüft "World DroidCup", ist auch der Hammer, für Lau, u.a. mit schöner Darstellung der Gruppen und Finalspiele als Grafik, jede Minute der Spiele ist kommentiert, vielen Newsfeed Infos von der FIFA mit Liveticker usw.
Echt nett, und ich muss jetzt gleich erstmal schauen was die Entwickler noch so rausgebracht haben :)

Antworten