TOP-WM-App zufällig gefunden "A1 WM 2010" !!!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.06.2010 17:22:02 via Website

Kein WM-App hat mich bisher wirklich überzeugt. Jetzt bin ich im Android-Market (übers Handy) über das Programm "A1 WM 2010" gestolpert und dachte mir, naja, probieren kann man es ja mal.
Und dann war es das beste App zur WM, welches ich bisher gesehen hatte, einfach, super Übersichtlich, tolle Grafik.
Nur Schade, dass ich es nicht schün früher gefunden habe.

Allerdings habe ich dieses App nur im Market über das Handy selbst gefunden, bei AndroidPIT-Market leider nicht.
Sucht einfach mal in eurem Android-Market im Handy mit der Suchfunktion nach "A1", dann sollte es direkt das erste sein. Ansonsten hier der Herstelelrlink: http://www.a1.net/privat/apps
(Weiß nicht obs, wichtig ist, habe HTC Legend)

Viele Grüße
Jan

29.06.2010 18:12:38 via Website

ich benutze 2010 Worldcup und bin davon acuh begeistert. ich kann auch jetzt noch in jedes spiel rein und kann mir wenn ich will auch den Liveticker durchlesen...
also ich liebe das app...

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

30.06.2010 02:50:30 via Website

Bei mir läüft "World DroidCup", ist auch der Hammer, für Lau, u.a. mit schöner Darstellung der Gruppen und Finalspiele als Grafik, jede Minute der Spiele ist kommentiert, vielen Newsfeed Infos von der FIFA mit Liveticker usw.
Echt nett, und ich muss jetzt gleich erstmal schauen was die Entwickler noch so rausgebracht haben :)