Podcast App mit "schönem" Widget

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.06.2010 14:39:19

Hallo Android-Familie

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch und danke Google das man Apps inerhalb von 24 Stunden zurückgeben kann! :-)

Wie mein Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Podcast App, wo ich Videopodcast und Audiopodcast's abrufen, speichern und später wieder Anschauen/Anhören kann!

Für das Audio habe ich bisher Listen von Google und bin sehr zufrieden! Bei allen Audiopodcasts gibt es einen kurzen Beschreibungstext, was ich bei vielen von mir getesteten vermisse!

Wer kann mir ein gutes empfehlen?

Der "BeyondPod Podcast Manager" der von Androidpit getestet wurde finde ich zu wenig Übersichtlich! Die Wischerei nervt mich auch!
Ausserdem vermisse ich bei allen Programmen ein Widget dass in etwa so aussieht wie das News-App von HTC wo ich im Moment noch als RSS_Reader brauche!

Ihr seht, ich habe 2 Programme und will dies in einem zusammenfügen!

Was mich bis jetzt am meisten überzeugt, ist noch BeyondPod! ABER *fingerzeig* :) es hat bei meinen Feeds und Videopodcast's keine Kurzbeschreibung!
Da werde ich doch auf die Apfelbesizer etwas neidisch, da dies per I-Tunes doch super klappt! *Ascheübermeinhaupt*

Bitte Helft mir! :)

29.06.2010 18:39:57

Acast ist überhaupt nicht übersichtlich! Und denn Rest habe ich auch schon durch! :)

So wie es aussieht, wird mein Newsreeder von HTC bleiben und BeyondPot wird für Audio- und Videopodcast bleiben! Weiss jemand, wieviel das Ding nach Ablauf der Testphase kostet?

— geändert am 29.06.2010 18:40:21

29.06.2010 18:43:18

Beni W.
Acast ist überhaupt nicht übersichtlich! Und denn Rest habe ich auch schon durch! :)

So wie es aussieht, wird mein Newsreeder von HTC bleiben und BeyondPot wird für Audio- und Videopodcast bleiben! Weiss jemand, wieviel das Ding nach Ablauf der Testphase kostet?

muß man den nicht für $ 6.99 unlocken und gut is...?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

29.06.2010 21:39:07

Also ich habe mich nun noch durch noch mehr App durchgekämpft und habe mich um 180 Grad umentschieden!

Ich habe dPod installiert.
Wiso? Erstens ist er Gratis, 2tens simpel Aufgebaut und ich weiss es hat kein Widget, aber man kann nicht alles haben!

Danke Evelyn für deine Hilfe!

— geändert am 29.06.2010 21:41:00

Gelöschter Account

29.06.2010 22:32:01

Beni W.
Also ich habe mich nun noch durch noch mehr App durchgekämpft und habe mich um 180 Grad umentschieden!

Ich habe dPod installiert.
Wiso? Erstens ist er Gratis, 2tens simpel Aufgebaut und ich weiss es hat kein Widget, aber man kann nicht alles haben!

Danke Evelyn für deine Hilfe!

Wie funktioniert denn dieses dPod? Ich wollte meine Google Reader feeds einbinden, habe meine Google Login Daten eingegeben und da kommt eine Fehlermeldung.

Wie funktioniert denn das mit den Video Podcasts? Wo bekommt man denn die URL´s her?

30.06.2010 13:15:23

Der Import klappte bei mir auch nicht! Da ich eh den newsreader von HTC nutze kann ich dir dass leider auch nicht beantworten!

Videopdcast's findest du über Google wie Sand am mehr!
Ich in der Schweiz habe auf videoportal.sf.ch einige im "Abo" Einfach den Link kopieren und im App einfügen!
Klappt bei mir ohne Probleme!

Wünsche dir viel Spass!

Gelöschter Account

30.06.2010 13:29:00

Habe das gestern mal probiert. Das problem ist ja aber das Videopotcasts immer gleich über 100 MB groß sind und dann der Download schon immer ewig dauert. Was ist denn eigentlich aus Dailyme TV geworden?

Gelöschter Account

30.06.2010 14:27:06

Ich hatte das auch mal auf dem Hero. Da gab es zwar eine schöne Auswahl aber wenig neues. Wenn man also seine Streams gesehen hatte kam selten mal neues dazu (ausgenommen Nachrichten).

20.08.2010 12:21:32

wir haben den sommer gut genutzt und alle apps für dailyme überarbeitet. ein update lohnt sich: das ergebnis kann sich sehen lassen.
benutzt haben wir dafür euer feedback und das forum auf unserer internetseite

— geändert am 20.08.2010 12:22:05