suche Tabellenprogramm

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.06.2010 17:08:21 via Website

Gibt es ein Programm mit dem man sich Tabellen mit z.b. 3 Spalten anlegen kann und in diese Tabelle dann Datensätze eintragen kann?

Es wäre gut wenn man diese Tabellen dann entweder exportieren kann (in ein Format das Open Office versteht) oder wenn man die Datensätze direkt auf dem Handy grafisch darstellen kann, z.b. in Form eines Liniendiagramms.

Gelöschter Account

28.06.2010 20:26:48 via App

es gibt einige programme, mit denen du die dokumente in deinen google-account laden und über den browser bearbeiten kannst.
ist aber alles ziemlich umständlich. wenn du das oft machst, ist document2go echt eine überlegung wert.

28.06.2010 20:40:34 via App

Benjamin F.
15$ ist mir eindeutig zu teuer für sowas, gibts noch andere Programme die sowas können?
Dann brauchst Du sowas offenbar auch nicht wirklich...

Gruß
Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

29.06.2010 09:52:22 via Website

Carsten Müller
Benjamin F.
15$ ist mir eindeutig zu teuer für sowas, gibts noch andere Programme die sowas können?
Dann brauchst Du sowas offenbar auch nicht wirklich...

Gruß
Carsten

Doch sowas wäre schon ganz nützlich für mich aber 15$ ist etwas überzogen nur um ein paar zahlen in eine Tabelle eintragen zu können.
Vielleicht kann document2go noch mehr als das aber wenn ich diese Funktionen nicht nutze macht es keinen sinn so viel Geld dafür aus zu geben.