SMS PROGRAMM

  • Antworten:12
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

26.06.2010, 19:34:17 via App

Hallo zusammen,
suche ein sms Programm bitte um Hilfe,bitte kein handcent danke...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

26.06.2010, 19:42:23 via Website

Begründe doch mal bitte warum gerade kein Handcent?
Mir ist kein besseres App als Handcent bekannt um ehrlich zu sein.

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

26.06.2010, 19:54:33 via App

bei mir stürzt das Programm ab,genauso wie das vor installierte sms Programm.da geht immer das Fenster auf und steht geschrieben.tut uns leid das Programm muss geschlossen werden.handcent ist gut,ach es ist genial aber würde gerne auch noch andre Programme Versuchen.oder kannst mir mit dem Problem weiter helfen???

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 20:09:28 via Website

arg viel bleibt eigentlich nimmer, vielleicht noch ChompSMS, schon mal probiert?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

26.06.2010, 20:11:50 via Website

Eher würde ich mir Gedanken machen warum Handcent und das Standard-App sich immer verabschieden. Das würde mich viel mehr beunruhigen. Schonmal einen Neustart gemacht?

— geändert am 26.06.2010, 20:12:06

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

26.06.2010, 20:21:04 via App

ja hab schon das Handy auf Werk Einstellung zurück gesetzt und das Problem besteht immer noch,keiner weis Rat :-(

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

27.06.2010, 08:05:54 via App

ich als noch-Telekom-Mitarbeiter würde dir raten das gerät wegen defekt einzuschicken. Gruß Sebastian

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

27.06.2010, 08:46:39 via App

danke habe ich mir auch schon überlegt,doch dann muss ich ja recht lange warten bis ein neues kommt.da ja HTC lieferschwierigkeiten hat.hoffe mit 2.2 ist es behoben falls nicht werde ich es umtauschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.06.2010, 08:56:17 via Website

Desire ist die Macht
bei mir stürzt das Programm ab,genauso wie das vor installierte sms Programm.da geht immer das Fenster auf und steht geschrieben.tut uns leid das Programm muss geschlossen werden.handcent ist gut,ach es ist genial aber würde gerne auch noch andre Programme Versuchen.oder kannst mir mit dem Problem weiter helfen???

stuerzt das standard sms app auch ab wenn du einen wipe machst (das heisst alles loescht)?
wenn ja aber sofort ab zum umtausch.....dann ist da was am geraet

wenn nicht, wuerde ich mal NUR die Handcent app installieren und schauen ob es geht.

generell klingt das aber eher nach nem umtausch fall

achja chomp ist wie oben erwaehnt auch nen versuch wert.danach hoerts aber mit sinnvollen apps auf

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Desire ist die Macht
  • Forum-Beiträge: 16

27.06.2010, 09:23:20 via App

ja tut es deshalb dacht ich würde es mit einem andren Programm funzen,aber jedes mal sind dann alle sms weg.was meinst Du mit chomp?bin Neuling auf Android und noch nicht ganz mächtig eurer Sprache lach wenn ich es rooten würde,vllt klappt es dann oder was meint ihr bzw Du micha?aber dann ist ja meine Garantie hinüber,oder?danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.06.2010, 09:35:38 via Website

ChompSms ist auch eine SMS APP......

ich kenne mich nicht mit root aus deshalb lieber mal keinen kommentar von mir diesbezueglich

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

27.06.2010, 09:54:36 via App

WebSMS ist auch eine zuverlässige App als Alternative.

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2010, 10:42:03 via App

chomp sms ist ein programm wie handcent. such mal im market danach. aber ich würde auch eher sagen, daß. da was defekt ist.

Antworten