HTC Desire - Ständiger SMS-Nachrichten Hinweis

  • Antworten:7
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

25.06.2010, 10:29:43 via Website

Hallo Community,

ich habe mein Desire seit Donnerstag Abend und musste feststellen, dass ich permanent die Info "SMS-Nachricht" im Display habe. Das ist ein Popup-Fenster mit dem Titel "SMS-Nachricht" und einer Nummer (immer verschieden). Ich frage mich was das sein soll ... :/

MfG&Thx

— geändert am 04.04.2019, 19:44:48 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

25.06.2010, 10:33:27 via Website

eine hartnäckige, heimliche verehrerin vielleicht?

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

25.06.2010, 10:44:31 via Website

Benutzt Du o2 und kann es das Cell-Boardcasting sein? Also wenn Du die Funkzelle wechselst gibt es eine SMS.
Kann man bei Einstellungen -> Anrufen -> Kurznachrichten Empfang von CB-Nachrichten deaktivieren.

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

25.06.2010, 11:36:16 via App

Du startest das ursprüngliche sms programm und klickst auf menü, einstellungen usw....dann kannst du die benachrichtigungen deaktivieren.

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

25.06.2010, 12:17:02 via App

Rob K.

Ich frage mich was das sein soll ... :/

MfG&Thx

Und ich Frage mich wofür es denn wohl die Suchfunktion gibt. Die Frage wurde schon oft beantwortet

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

25.06.2010, 14:47:46 via Website

Hmm,

ruhig :)

Das ist es eben nicht ...

In den Einstellungen steht "... deaktivieren" und dort habe ich kein Haken gesetzt.

Trotzdem bekomme ich diese Mitteilungen und ich seh die auch nicht in den SMS Nachrichten sondern nur kurz auf dem Display als Popup.

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

25.06.2010, 14:52:58 via App

Also der Weg von "Cheffe" ist schon mal richtig. Allerdings muss der Haken raus sein. Bei mir ist es jedenfalls so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

25.06.2010, 22:49:45 via Website

Du musst den Haken setzen und dann wieder deaktivieren und das Telefon neu starten.

Steht aber auch so hier im Forum.

Antworten