CalWidget frage

  • Antworten:6
Xavio
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2010, 00:00:46 via Website

Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich dieser Kalender App.

Ist es möglich die Kalenderwochen Farbe einzeln zu ändern? also das zB alle selbst eingetragenen Termine sind weiß und die Kalenderwoche wird in Rot angezeigt?

hoffe ist verständlich was gemeint ist

Liebe Grüße und Vielen Dank

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.06.2010, 11:45:37 via Website

der Dev schreibt doch auf seiner HP individual settings per widget --- kann da nicht auch Farbe und Schrift geändert werden?
In seinen hochgeladenen Previews sind ja auch 2 verschiedene Hintergründe (weiß + schwarz) und jeweils verschiedene Fontfarben zu sehen.

Tip:
Wenn du ein wirklich gutes Kalender App haben willst (bei dem z.B. auch die Woche verschiedenfarbig angelegt werden kann und jede Menge Widgets zur Verfügung stehen), dann würde ich dir empfehlen, mal einen Blick auf JORTE zu werfen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Xavio
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2010, 18:45:11 via Website

Jorte als Programm ist super aber als Widget für den Homescreen da fehlt mir einfach das 4x4.

wäre das widget so wie sie ist wenn ich das widget anklicke und die wochenansicht auswähle würd ich mir das sogar was kosten lassen

Liebe grüße

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.06.2010, 18:54:30 via Website

ich steh mit dem Dev bereits in regem Kontakt, ich vermisse nämlich u.a. auch 3 oder 4 Spalten breite Widgets. Ich denke schon, daß er die demnächst nachrüstet ;)

Und solange kannst du doch das 4x3 nehmen

— geändert am 25.06.2010, 18:54:57

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Xavio
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2010, 23:10:20 via Website

Ist der dev nen deutscher? Fände super wenn er iwie eine gute Wochen Agenda 4x4 raus bringt

Antworten
kulle k.
  • Forum-Beiträge: 64

25.06.2010, 23:47:03 via Website

hallo Xavio,

In der App/dem Widget lässt sich das nicht für unterschiedliche Kalender verschieden einstellen.

du hättest nur die Möglichkeit, die Kalenderfarben deiner Googlekalender zu ändern. Also alle kalender Gelb (Weiß geht da nicht), und den der Kalenderwoche, dann Rot.

cu kulle

Antworten