spiele

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Benjamin ebi
  • Forum-Beiträge: 21

24.06.2010, 09:43:50 via App

hy,
was spielt ihr am liebsten auf dem x10?????

ich suche schon ne ganze weile im markt aber bis jetzt habe ich noch keine guten spiele gefunden!!!!!!!!!! für zwischendurch wenn man auf was wartet

jannik hein
  • Forum-Beiträge: 14

28.06.2010, 18:21:20 via Website

ich finde ja sowieso dass es immoment für androit fast nur so spiele gibt die ne scheiß grafik haben, und die sau kurz sind, ich hoffe dass es bald ma spiele rauskommen die die gleiche qualität haben wie die vom iPhone


ich kann empfehlen: Robo Defense
abduction
Assassin's Creed





Und ich würde mich wirklich ma freune wenn ma richtige gescheite spile rauskommen, wie fürs iPhone miot so ner geilen grafik

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.06.2010, 18:45:42 via Website