Deutschland England

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2010 22:51:49

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Tips ?
Ideenß
Sorgen?
Probleme?
Hoffnungen?

was auch immer her damit

ich denke nun starten wir durch
wer ist schon england ..........

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

23.06.2010 22:56:33

realistisch? Das Erreichen des 1/8 Finales war Pflicht! Das gab es noch nie, dass sie in der Vorrunde ausscheiden. Und sicher war das Ergebnis auch nicht, daher gehts gegen England und danach sofort nach Hause! Rooney spielt unserer "viererkette" alleine nen Knoten in die Beine.

23.06.2010 23:27:07

Alexander Stäglich
realistisch? Das Erreichen des 1/8 Finales war Pflicht! Das gab es noch nie, dass sie in der Vorrunde ausscheiden. Und sicher war das Ergebnis auch nicht, daher gehts gegen England und danach sofort nach Hause! Rooney spielt unserer "viererkette" alleine nen Knoten in die Beine.

lächerlich... rooney ist nicht messi ! rooney holzt nur drauf, messi Wirbelt die Abwehr durcheinander. England ist auch nicht so gut drauf. wird ne 50/50 Chance

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen''

Gelöschter Account

23.06.2010 23:27:13

Sascha W.
Naja nach der Leistung von heute, denke ich nicht das wir England überleben. Sie müssen sich steigern, sonst sehe ich Schwarz.
oh ja stimmt ich habe vergessen dass sich England diese wm mit wirklich überragenden Leistungen gezeigt hat :grin:
ich sage 1:0 für schland

— geändert am 23.06.2010 23:27:50

24.06.2010 05:49:04

micha Schumacher
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Tips ?
Ideenß
Sorgen?
Probleme?
Hoffnungen?

was auch immer her damit

ich denke nun starten wir durch
wer ist schon england ..........

naja,wenn ich mir meine tipp's der letzten tage anschaue,sage ich lieber nichts so diesen thema.

ich bin mal gespannt,wie sich italien,brasilien und spanien sich anstellen.

gruss deichgraff,,,,

24.06.2010 07:43:10

Was habt ihr denn für eine Einstellung :/ , ich weis ja nicht was ihr habt aber England hat bisher auch mehr als versagt in den vorrunden Spielen 1:1 gegen die USA und 0:0 gegen Algerien, ich bin durchaus überzeugt das wir das schaffen also

Deutschland 2:1 England

Wer was anderes sagt soll auswandern :p

24.06.2010 08:49:02

Das wird auf jedenfall ein schweres Spiel, ich hoffe ein Sieg fuer uns. England wird maschieren weil wir Deutschland sind.
Rooney sagte ja vorher schon: Er möchte die Deutschen Jungspunte raus kicken. Mal abwarten wie es wird.

24.06.2010 08:49:03

Das wird auf jedenfall ein schweres Spiel, ich hoffe ein Sieg fuer uns. England wird maschieren weil wir Deutschland sind.
Rooney sagte ja vorher schon: Er möchte die Deutschen Jungspunte raus kicken. Mal abwarten wie es wird.

26.06.2010 16:09:27

morgen ist es endlich soweit, hab ein gutes Gefühl. Klose/Gomez bzw Poldi/özil machen das schon ;-). Stimmung gut... Wetter geil... spiel... gewinnen. was will man(n) mehr xD.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen''

27.06.2010 08:58:47

sehr glueckliches 1 zu 0 fuer uns nach verlaengerung
grotten kick auf beiden seiten
wenig zu sehen vom erwarteten fussballfest bei der traditionellen fussball schlacht deutschland england
so koennte morgen die schlagzeile aussehen

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

27.06.2010 12:24:25

Ralf S.
Mein Tipp:
Germany null Points
England two Points

Also hier noch mal auf deutsch:
Germany England
0:2

Nach Spielende nicht traurig sein!! ES IST DOCH NUR EIN SPIEL!!!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du ein Problem mit Deutschland hast, ich habe kein Problem damit das du gegen uns tipst aber bei dir ist das generell so und scheint etwas trotzig zu sein.
Wie auch immer ich hoffe auf einen Sieg für Deutschland bin mir aber nicht sicher.

— geändert am 27.06.2010 12:46:09