BLOG

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

23.06.2010, 18:12:40 via Website

Hallo Kai R,

Wenn Du einen Thread closed und einen Hinweis mit Link zu einem BLOG gibst, weil das Thema bereits dort diskutiert wird, dann sollte dieser BLOG auch zu sehen sein. Dein gelinkter BLOG ist noch nicht freigegeben....

Schöne Grüße
Klaus

Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

23.06.2010, 18:18:38 via Website

Klaus G.
Hallo Kai R,

Wenn Du einen Thread closed und einen Hinweis mit Link zu einem BLOG gibst, weil das Thema bereits dort diskutiert wird, dann sollte dieser BLOG auch zu sehen sein. Dein gelinkter BLOG ist noch nicht freigegeben....

Schöne Grüße
Klaus

Der gelinkte Blog ist nicht mehr freigegeben, da der User, der den Eintrag geschrieben hat, drum gebten hat den Eintrag wieder zu entfernen. Aber es gibt auch hier im forum schon genügend Threads zu genau diesem Thema!

Wie zum Beispiel hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395667/Android-2-2-aka-Froyo-fuer-HTC-Desire

Gruß Kevin

— geändert am 23.06.2010, 18:20:08