HTC Desire - Htc Desire mit Android 2.2 im Auslieferungszustand?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2010, 16:51:47 via Website

Werte Androidjuser!
Beobachte seit einiger Zeit die eure Beiträge! Habe selbst noch kein Android, interessiere mich aber für das Desire, das in Österreich momentan noch nicht erhältlich ist.
Mich würde interessieren, ob erfahrungsgemäß eine Chance besteht, dass das Desire mit 2.2 ausgeliefert wird oder ob HTC gleich an einem neuen Flagschiff bastelt, das dieses Betriebssystem oder noch neuer, erhält.
Mein alter Handyvertrag (ein Nokia) läuft noch bis Dezember, kann(muss) also noch warten...
LG christian

— geändert am 04.04.2019, 19:44:34 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.06.2010, 16:54:57 via Website

naja, wenn du mal auf Amazon gehst und dir die verschiedenen Anbieter des Desire anschaust, dann siehst du dort immer "Android 2.1".
Ob es dann letztlich auch mit 2.1 kommt (weil es die Großhändler hat nicht anders wissen im Moment) oder doch schon mit 2.2 bliebe abzuwarten.

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, denn ich habe mir ein neues Desire bestellt bei Amazon, weil ich mein "altes" zurückgeben muß. Leider ist es i.M. nicht lieferbar, aber demnächst, und spätestens dann kann ich berichten.

— geändert am 23.06.2010, 16:56:30

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

23.06.2010, 16:55:39 via Website

Bis Dezember wird sich sicher einiges tun und es ist gut möglich, dass zukünftige HTCs nach Erscheinen des Updates auch mit 2.2. im Verkauf ausgeliefert werden. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf. Und selbst wenn nicht: Bis Dezember wird das Update erhältlich sein und du könntest dann selbst upgraden.

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

23.06.2010, 17:27:58 via Website

huhu :-D
mir geht's genau so!
ich warte auch seit wochen (Vertrag schon längst durch) auf meine meine desire.
ich hege still & heimlich die hoffnung dass, das warten mit die neueste firmware belohnt wird.
nenne es naiv wenn du willst ;) aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

Antworten
Benny.S.
  • Forum-Beiträge: 40

23.06.2010, 17:34:21 via App

Also meine Milestone hab ich auch erst ne Zeitlang nach dem Releas von 2.1 erhalten aber es war noch 2.0 drauf, allerdings wurde das Update kurz nach dem ersten einschalten installiert. Ich denke das wird beim Desire und 2.2 ähnlich sein.

— geändert am 23.06.2010, 17:35:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.06.2010, 17:53:39 via App

Also das nexus one wird in korea mut 2.2 ausgeliefert. Bei dem Desire besteht jetzt noch keine chance... Erst rund um dem tatsächlichem release.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2010, 10:37:55 via Website

Danke für die Antworten!
werde wohl doch noch warten, was da kommt und schwelge einstweilen in Vorfreude...

Antworten