AndroidPit App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

19.06.2010, 08:15:17 via App

Ich lese gerade wieder die neuesten Beiträge und habe es schwer dabei. Meine Augen sind nicht die Besten und die Schrift ist sehr, sehr klein. Bei anderen Apps (z.B. Stern) lässt sich die Schriftgröße einstellen. Hier habe ich die Funktion nicht gefunden. Bin ich nur zu blöd, kann mir jemand weiterhelfen? Sonst wäre das ein Wunsch an die Entwickler der App. Natürlich könnte ich auch die Seite im WWW nutzen, finde aber die App vom Aufbau und der Übersichtlichkeit gut.
Danke vorab für eure Mühe.

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

19.06.2010, 08:54:44 via App

Kann mich dem nur anschließen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.06.2010, 12:15:18 via Website

Habe den doch sehr sinnvollen Vorschlag mal in die ToDo Liste eingetragen. Sven arbeitet die nach und nach immer mal wieder ab, bzw. erweitert seine Einträge.
Wenn noch mehr an der App gewünscht wird, einfach mal den oben genannten Thread anschauen. Was noch alles eingeplant ist und wenn euer wunsch noch nicht dabei ist, einfach mal reinschreiben

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

19.06.2010, 13:03:10 via Website

@mario
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hab ich doch gleich noch was neues gelernt mit der ToDo-Liste.

Antworten