HTC Desire Rooten T-mobile gebranded.

  • Antworten:1
Tihomir Kolendaric
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2010, 02:43:54 via Website

Hi Leute, bin am verzweifeln.
Habe schon alles mögliche gelesen und gesucht.
Habe das Desire mit .75 Boot und T-mobile Software.
Will es unbedingt rooten und auf den neusten stand der Softwaretechnik bringen.
Aber WIE???????????

Sagt mir bitte was ich genau runterladen brauche und wie ich vorgehen soll..... BITTEBITTE!!!!!!

Bin absoluter neuling mit diesem Handy...........

Vielen dank,

bye Tiho

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010, 03:39:12 via Website

Schau mal hier https://www.nextpit.de/de/android/blog/392183/Heute-ist-es-soweit-Jeder-darf-mal-ran#bec401693

Aber Dein Gerät entspricht eigentlich dem neusten Stand der Softwaretechnik. Die ROMs mit Froyo aka 2.2 sind, soweit ich das überblicke, noch nicht wirklich empfehlenswert! Klar sprechen viele Gründe für ein root Zugriff aber nicht, dass Du später enttäuscht bist ;)

Viel Spaß!

Antworten