T-Mobile Pulse - Hintergrund "verschieben"

  • Antworten:1
melanie t.
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2010, 22:50:54 via Website

Guten Abend Liebe Foris, ich habe eine kleine Frage.

Ich habe mir das Pulse von T-online gekauft und bin am rumspielen wie ein kleines Kind, und vermisse eigentlich nichts....
bis auf eine kleine Sache:girl:
Ich hatte vor dem Pulse ein Samsung s5230.
Was mir von diesem Handy wahnsinnig fehlt, ist die Hintergrund-verschieben möglichkeit.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, sozusagen 3 hintergrundbilder die man hin und her switchen kann.
Drücke mich grade glaub ich ein bisschen blöd aus:(
Gibt es vielleicht ein App mit dem man das hinbekommen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 20:27:11 durch Moderator

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

18.06.2010, 08:46:37 via Website

Hi,

Willkommen in unserer kuscheligen Riege der Pulse-Besitzer! :)

Die Möglichkeit Hintergründe ähnlich den Homescreens zu verschieben, glaube so meintest du es, wäre mir jetzt nicht bekannt muß ich gestehen! ;)

Aber man hat recht fix Zugriff auf die Hintergrundbilder wenn man lange auf den Screen drückt, ist vielleicht nicht ganz das gleiche aber mehr wüßte ich jetzt auch nicht! :D

Das Update auf Android 2.1 erweitert aber die Hintergründe um die sogenannten Livewallpapers, neben einigen anderen netten Verbesserungen, die dir vielleicht genauso gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=9phlk78qcro&feature=PlayList&p=CD58F39675025DFB&playnext_from=PL&playnext=1&index=68 (Öhm den Link einmal per Copy&Paste nutzen! ^^)

Ansonsten gibt es noch Apps die einem eine Slideshow ermöglichen von verschiedenen Wallpapers! :)

Gruß

Alef

— geändert am 18.06.2010, 08:47:13

Antworten