Android Market für welche Endgeräte?

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2010, 21:48:53 via Website

Hallo Leute,
auch nach mehrfachem Bemühen der Suchfunktion ist mir immer noch nicht ganz klar, für welche Endgeräte die Apps im Android Market geeignet sind. Sind die Apps nur auf Smartphones einsetzbar oder auch auf Netbooks, Tablet-PCs oder e-Readern?

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - eventuell auch ohne Hinweis auf meine Unfähigkeit richtig zu suchen. :wink:

Viele Grüße,
Christian

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

17.06.2010, 23:05:27 via Website

Prinzipiell laufen die Apps auf allen Geräten mit Android Betriebssystem. Völlig egal ob das dann Handys, Netbooks, Tablets oder andere Geräte sind. Jede App kann dabei festlegen welche Hardware Eigenschaften sie unbedingt braucht, so daß z.B. Apps die eine Kamera brauchen im Market auch nur für Geräte angezeigt werden die eine Kamera haben.

Antworten