HTC Desire - Suche-Taste

  • Antworten:6
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

17.06.2010, 18:52:50 via Website

Hallo

Hab nun auch mal wieder eine Frage... Hab ein bisschen Im forum herumgesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich was übersehen haben, linkt mich ruhig weiter, dann verbrauche ich da nicht unnötig Zeit :)

Also folgendes: Ist es möglich die "Suche-taste" umzustellen, damit zum Beispiel dann die Kamera angeht. Ich brauche google search eigentlich nie, und wenn, dann öffne ich den browser. Ich dachte schon mal etwas darüber gelesen zu haben und hab da so eine negative vorahnung. Dachte mir ich frag trotzdem mal :)

Schon mal Danke für die Antworten !

— geändert am 04.04.2019, 19:43:39 durch Moderator

Lg Marc

Antworten
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

17.06.2010, 22:05:23 via Website

soviel ich weiss geht das nur mit Root,

aber Fotos kannst du auch mit dem Trackball schiessen. Habs lange nicht gewusst, aber das Ding kann man reindrücken:O

Edit: sorry, ich hab die Frage nicht genau gelesen...aber ev. hilfts dir ja trotzdem.

— geändert am 17.06.2010, 22:06:55

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

17.06.2010, 22:07:10 via Website

Gummistiefel
soviel ich weiss geht das nur mit Root,

aber Fotos kannst du auch mit dem Trackball schiessen. Habs lange nicht gewusst, aber das Ding kann man reindrücken:O

Haha, wie geil XDDD

Wobei ich sagen muss, Fotos werden ja nur mit dem optischen gemacht, oder? Find ich unpraktisch, drückt sich schlecht.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

17.06.2010, 23:43:53 via Website

Gummistiefel
soviel ich weiss geht das nur mit Root,

aber Fotos kannst du auch mit dem Trackball schiessen. Habs lange nicht gewusst, aber das Ding kann man reindrücken:O

Edit: sorry, ich hab die Frage nicht genau gelesen...aber ev. hilfts dir ja trotzdem.

Hmmm, wieder ein grund mehr zu rooten :D

Lg Marc

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.06.2010, 10:13:18 via Website

Gefunden habe ich noch nichts. Aber es müsste doch auch ohne root gehen, zumindest die Aktion des Longpress auf den Suchbutton zu modifizieren.

Apps wie bspw. Handcent oder Quicksettings tragen sich ja offensichtlich auch irgendwo ein, damit sie beim längeren Drücken der Suchtaste als Schnellstart erscheinen. Ich persönlich habe da SMS schreiben (Handcent) als Standardaktion markiert.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

22.06.2010, 12:43:24 via App

und, hat denn niemand dieses bedürfnis? :)

Lg Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

23.06.2010, 17:59:49 via Website

SCheinbar nicht, wird es aber auch ohne überleben :D

Lg Marc

Antworten