HTC Desire - Youtube auf Desire: Fehlermeldung.... Absturz

  • Antworten:1
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.06.2010, 09:23:31 via Website

Moin,

neuer Tag, neues Problem: Mein Youtube Widget vom Desire zeigte heute früh nur "Wird geladen", aber keine "meistgesehenen Videos". AHA.

Also mal die Youtube App aus der Liste der Programme gestartet:

"Tut uns leid! Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

OHA.

Next try: Im Widget auf die Lupe gedrückt, Suchroutine für Youtube erscheint, Video gesucht, gefunden, abgespielt. Aha, geht ja doch irgendwie... Aber dann Menü aufgerufen, auf "Mein Konto" geklickt, dann wieder:

"Tut uns leid! Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Ich wüsste nicht, was ich seit gestern abend (da funktionierte der Youtube-Kram noch) geändert haben sollte. Ich habe lediglich heute früh einmal das Handy abgeschaltet und neu gestartet...

Kann mir jemand über die Straße helfen?
Was kann ich nun tun?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.04.2019, 19:43:34 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.06.2010, 09:34:13 via Website

Hi,

Mann, da such' ich mir den Wolf, *bevor* ich einen Thread eröffne, und finde zu meinem Problem rein gar nichts.

Und dann starte ich den Thread und in der nächsten Sekunde stolpere ich über einen Thread mit der Problemlösung:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397167/Youtube-Widget-bei-Android-2-2?si=0#p450241

Die dort geschilderte Verfahrensweise half auch mir jetzt weiter. Youtube funktioniert wieder...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten