Android-Stammtisch Karlsruhe

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.06.2010 22:50:39

Hallo zusammen,

seit über einem Jahr gibt es den Android-Stammtisch Berlin, bei dem AndroidPIT von Anfang an dabei war.

Ich selbst bin ja in Karlsruhe und auf der droidcon habe ich mehrere Android-Entwickler aus Karlsruhe getroffen, die an einem regelmäßigen Treffen in Karlsruhe interessiert wären.

Jetzt wollte ich hier mal schauen, wie viele Teilnehmer wir so zusammenbekommen.

Das Treffen sollte einmal im Monat stattfinden, an einem festen Wochentag. Ich würde spontan vorschlagen das erste Mal heute in vier Wochen (14.07.2010) und dann regelmäßig alle vier Wochen. Auf dem Stammtisch kann jeder, der will, einen Vortrag halten (wird vorher abgesprochen) und nach dem oder den Vorträgen kann dann bei einem gemütlichen Bier über Android oder Anderes gesprochen werden.

Wer wäre daran interessiert?
Und welcher Wochentag passt euch am besten (mir passen Di, Mi, Do)?
Welcher gar nicht?

Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

23.08.2010 15:42:05

Na da haben wir ja ein paar zusammen. Nachdem es einige gibt, die DI nicht können, schlage ich den MI vor.

Diesen MI ist Android Stammtisch in Berlin, nächsten kann ich nicht, übernächsten ist IFA, also schlag ich jetzt mal

Mittwoch, 15.09.2010

als ersten Termin vor. Wer wäre dabei und kennt jemand eine gute Location?

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

11.10.2010 18:31:08

Der nächste Stammtisch in Karlsruhe ist am 13.10. und ich bin diesmal auch mit dabei! Android + Bier. Das wird spitze! ;) Das Treffen findet diesmal im kap um 19:00 Uhr statt.

Seit heute gibt es auch eine Facebook-Fanpage, die ihr gerne joinen könnt: klick mich

Ich freu mich,
viele Grüße
Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

01.12.2010 17:48:41

Soweit ich mich recht erinnere, haben wir uns beim letzten Stammtisch für den Dezember auf den 8. Dezember geeinigt. Im November waren wir 7-8 Teilnehmer. Wäre toll wenn wir wieder so viel werden :)

Daher kündigen ich den neuen Termin eine Woche im Voraus an.

08.02.2011 14:10:14

Es ist Februar: Zeit für das nächste Treffen ;-) Wer hat Lust und Zeit? Ich schlage mal eine Location in der Innenstadt vor: Café Emaille :-)
Zeitpunkt: offen. Wer kann wann? Ich selbst habe noch Klausuren und weiß nicht genau, ob ich die Tage Zeit haben werde.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI