Sonstige HTC Devices - Enthalten ROM-Upgrades auf HTC-Seite das GESAMTE!! ROM?

  • Antworten:2
Georg Madler
  • Forum-Beiträge: 24

16.06.2010, 15:23:53 via Website

Hallo Freunde des Helden!

Ich suche nach einer Möglichkeit nach dem 2.1er-Update zur Not wieder auf das originale 1.5er-ROM zu wechseln.
Falls sich jetzt jemand fragt "Warum zum Geier?": Weil es nicht das erste Mal wäre dass ich eine neue Firmware bereue, z.B. weil vielleicht der Stromverbrauch viel höher ist, irgendwelche Bugs usw. auftreten.

Deshalb:
Hat jemand eine Ahnung ob die ROM-Upgrades auf der HTC-Seite ( http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=283&act=sd&cat=all ) das KOMPLETTE!! 1.5er-ROM enthalten wie es im Auslieferungszustand war?

LG,
Georg

— geändert am 04.04.2019, 19:43:28 durch Moderator

Antworten
O.Michael
  • Forum-Beiträge: 40

16.06.2010, 16:17:38 via App

Das vom September 2009 mit .405 hinten war im Auslieferungszustand im Oktober 2009 das aktuelle und vollständige ROM.

Antworten
Georg Madler
  • Forum-Beiträge: 24

16.06.2010, 16:39:29 via Website

Super, danke!

Antworten