HTC Legend - Smston für nur einen speziellen Kontakt

  • Antworten:5
Clemens Metzler
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2010, 23:45:50 via Website

Servus!
Ich habe heute mein Legend bekommen und wollte für einen speziellen Kontakt (für Feuerwehralarme) einen speziellen SMS Klingelton zuweisen! geht das? und geht es auch, dass man ein Profil erstellen kann (wie geht das überhaupt) wo nur dieser eine Kontakt mit ton versehen ist und alle anderen Kontakt stumm geschalten sind!

denn dies ging beim BB Storm, dies hatte ich vorher!

Bitte um kurze Info!

lg

— geändert am 04.04.2019, 19:43:23 durch Moderator

Antworten
JohnEffKennedy
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2010, 11:51:28 via Website

Du kannst zu jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen.

Wähle den Kontakt aus --> dann NICHT auf "bearbeiten" klicken SONDERN ganz nach unten scrollen --> dort gibt es ein Pull-Down-Menü "Klingelton"...


Gruß
Johnny

Antworten
Clemens Metzler
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2010, 12:01:16 via Website

das stimmt!

Aber wie kann ich einen Klingelton einem SMS zuweisen? denn diese Funktion geht nur auf Anrufe!

ACHTUNG:
Dieser SMS - Klingelton darf nur dann abgespielt werden, wenn an diese gewisse Nummer ein sms geschickt wird!

Antworten
Clemens Metzler
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2010, 14:07:24 via Website

vielen Dank!

So funktionierts! nur muss das richtige app für das richtige Betriebssystem genommen werden!
Bei legend nicht missed call sonder missed call android!

lg nochmals vielen dank

Antworten
Lucas Oismüller
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2010, 10:20:44 via Website

Grüssi...
Hab im prinzip genau das selbe problem, nur hab ich das galaxy s mit android 2.2!
Ich versuche schon seit einer woche einen app zu finden mit dems funktioniert, habe bis jetzt noch keinen gefunden!
Könnt ihr mir weiter helfen?

Mfg

Antworten