Suche ein Widget oder noch besser ein App für die Statusbar das meinen verbrauch misst und diverse kleinigkeiten..

  • Antworten:5
Reaper
  • Forum-Beiträge: 19

15.06.2010, 22:51:36 via Website

Hallo, nach c.a. 1 woche austoben habe ich für so gut wie alles ein feines app gefunden das sich in das Desire mit Sence gut integrieren läst^^


aber bei einem bin ich am verzweifeln ich suche ein Widget das 3g Watchdog (Misst Datenvolumen hat ein sehr gutes widget und ist simple und zeigt n der Statusleiste infos an ) und Droidstats (Misst SMS/Telefonminuten und hat ein zu HTC Sence passendes widget leider nicht durchsichtig) vereint Sprich ein Widget das Datenvolumen SMS und Minuten Misst diese in einem 1x2 oder 1x1 Widget auf den Screen zaubert und das in einem zu Sence passenden Look


Desweiteren suche ich ein App das den Lautstärkeregler in diversen Apps zum Scrollen umfunktioniert Mail/News/Internet

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

15.06.2010, 23:52:15 via App

Die App Stats von Sebastian Schuler misst sowohl verbrauchte Telefonminuten (eingehend/ausgehend), SMS (eingehend/ausgehend) als auch das Datenvolumen ( 2G/3G Netzwerk/ WLan)

allerdings gibts da kein Widget zu, was eigentlich schade ist...

Antworten
Reaper
  • Forum-Beiträge: 19

15.06.2010, 23:56:08 via Website

Ja das ist wirklich schafe denn ohne widget hat man die kosten nicht im überblick trotzdem danke meine zwei tools tun ihren dienst ja gut leider stört es mich das die nicht einheitlich sind

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

16.06.2010, 12:08:13 via App

Naja, du sagtest aber "Ich suche ein Widget oder noch besser ein App".

Nunja, aber so ein Widget würde mich auch interessieren.

Ich benutze momentan 3G Watchdog und Stats in Kombination, weil ich nur 150mb ohne Drosselung habe und um nach Möglichkeit nicht über die Freiminuten zu kommen.

Antworten
Michael Ludwig
  • Forum-Beiträge: 54

16.06.2010, 12:19:45 via Website

Einer der nächsten Versionen von DroidStats wird Traffic integriert haben und auch das Widget dementsprechend anpassen.


Grüße Michi

Antworten
Reaper
  • Forum-Beiträge: 19

16.06.2010, 12:53:34 via Website

Coole sache wenn's dann noch ähnliche funktionen wie 3g wdog hat stichwort status bar icon und sich leicht durchsichtig machen lässt stichwort htc sense desine zahl ich gerne auch was

Antworten