Chat

  • Antworten:8
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.06.2010, 19:25:59 via Website

Hey AndroidPIT & Community,

gibt es eigentlich einen Chat für Entwickler, in dem man auch Fragen stellen kann?
Da ich mich im Moment selber mit dem "Thema" beschäftige, hab ich öfters Fragen, wie ich etwas besser umsetzen könnte .. dafür will ich aber nicht immer unbedingt einen Thread hier bei AndroidPIT aufmachen.

Was natürlich auch (für mich persönlich) hilfreich wäre, wenn man mit einem Entwickler mal näher in Kontakt treten könnte (zB. über ICQ) (also wenn sich jmd. zur "Verfügung" stellt - gerne :D) ... aber eigentlich stellt sich mir die Frage, so wie ich sie oben schon benannt habe, ob es einen freien Entwickler-Chat gibt?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.06.2010, 19:31:45 via App

es gab mal die anregung mit googletalk,hat sich wohl erledigt...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.06.2010, 19:36:46 via Website

Ich dachte mehr an einen IRC-Chat. Ich hätte natürlich nichts gegen Googletalk (in dem von dir genannten Thread, hatte das jmd. mit ICQ verglichen), dann würden mir nur die Kontaktdaten von einem Entwickler fehlen, der sich mit einem Neuling rumschlagen würde ;)

Edit: Ich mein, ich könnte auch einfach einen (bei AndroidPIT eingetragenen) Entwickler anschreiben, aber da ich nicht weiß, wieviel Zeit die haben usw. ;)

— geändert am 15.06.2010, 19:39:05

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

15.06.2010, 20:37:25 via Website

AndroidPIT IRC

Grüße Alexander

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.06.2010, 20:47:31 via Website

Okay, der Chat war mir nicht bekannt ;) sind denn da auch mal Entwickler anzutreffen?

Liebe Grüße, Max.

Antworten