Netzausbau App

  • Antworten:3
Peter Hauser
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 16:01:16 via App

hallo, gibt es app welches gps und signalstärke des gsm netzes loggt und auf einer karte visualisieren kann?

wäre doch ein nettes community app.

gruß

— geändert am 15.06.2010, 16:01:34

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.06.2010, 16:05:52 via Website

Hallo und willkommen im Board!

Ich kenne jetzt keine App, allerdings würde mich interessieren, was das ganze als "Community App" interessant
machen würde? Das wäre doch dann meiner Ansicht wenn ich das richtig verstanden habe nur eine weitere
Überwachungsmethode?

Gruß,
Kay

Antworten
Peter Hauser
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 16:12:21 via App

die daten müssten halt anonym an einen server gesendet werden. die idee kam mir vorhin beim autofahren :-)

Antworten