Ich liebe Sperrmüll. :D

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 15:33:53 via Website

Wisst ihr auch warum?
War so nebenbei mit dem Hund unterwegs, blitzt mich eine 'Orange Box' an. (Wer das nicht kennt... LINK)
Interessiert, angeguckt. ... Keine DVD drin. :(
Aber 'ne Serial. ... Abgezogen, mitgenommen, bei Steam eingeben. ... AKTIVIERT!

Geilo. Jetzt hab ich 'ne Orange Box für Lau. :D :D :D
Da hat jemand seine Orange Box nie bei Steam aktiviert. ... ;) Yay.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

15.06.2010, 15:59:08 via Website

Coole Sache ;)

Ich hab die Orange Box damals von Steam geschenkt bekommen - keine Ahnung warum^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 16:01:51 via Website

Ich zieh' gerade alle Patches und Updates zu TF2 .... Das freut mich heute noch. Hab auch schon HL2:EP1 angefangen... Ich liebe ja HL. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten