HTC Desire - Googlemail Programm auf dem Desire

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

15.06.2010, 11:12:11 via Website

Hey!
Mein Googlemail App funktioniert nicht richtig!
Wenn ich mir von einer anderen Emailadresse auf meine Googlemailadresse etwas schicke, bekomme ich nicht sofort eine Nachricht das eine EMail eingegangen ist!
Wer kann mir da helfen?
Ich würde gerne weiterhin das Googlemail Programm behalten, da ich das Lesen von Emails dort angenehmer finde als beispielsweise mit Active Sync! Bei Active Sync kann man in der EMail keine Bilder anzeigen lassen- das stört mich am meisten!
Wer kann mir nun helfen, dass Googlemail mich direkt benachrichtigt?
Geht denn Push überhaupt mit dem Googlemail Programm? Falls ich anderes Email Programm nutzen möchte und den Account in dem Googlemail Programm lösche, werden auch meine Googlemailkontakte aus dem Telefonbuch gelöscht oder?
Bitte um Hilfe!

Mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 19:43:11 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

15.06.2010, 11:17:30 via App

du musst mal in den Einstellungen schauen, da unter Konto und sync musst du einen haken bei automatische sync setzen.

LG

— geändert am 15.06.2010, 11:18:02

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Mats R.
  • Forum-Beiträge: 30

16.06.2010, 14:54:19 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem
das Mailprogramm sagt mir "Keine Verbindung"
wenn ich auf wiederholen tippe dann erscheint "Konversationen werden geladen"
dann wieder "Keine Verbindung"
gecheckt habe ich
- Verbindung ueber Wifi steht
- vom Phone Programme aufgerufen die auf das internet zugreifen, kein Problem
- ich kann auch vom PC auf meine googlemails zugreifen. (habe mich vor einem erneuten versuch mit dem Desire wieder abgemeldet, fuer den Fall das das Einfluss hat)
- ich kann Google vom Desire Phone aufrufen und mich unter meiner googlemailadresse anmelden
- ich kann auch vom Desire ueber den browser auf meine googlemails zugreifen.

ich habe frueher schon Emails gesendet und empfangen (heute nicht)

aktuell habe ich keine Ahnung was da falsch ist.

Viele Gruesse

— geändert am 16.06.2010, 15:19:27

Antworten