HTC Desire - Desire spielt wahllos Klingeltöne ab

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

15.06.2010, 06:02:59 via App

Hallo,

irgendwie versteh ich mein Desire derzeit nicht.

ich nutze schon die ganze Zeit Zedge um Klingeltöne zu laden und auszuwählen.
seit einigen tagen klingelt mein desire mit wahllosen liedern, die auf meiner speicherkarte sind.
hab jetzt mal wieder die standartklingeltöne des desires eingestellt, bin mal gespannt ob es jetzt klappt.

kennt das problem jemand?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:10 durch Moderator

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

15.06.2010, 06:24:15 via App

Hallo zusammen
Bei mir ist das gestern auch passiert Warum? keine Ahnung zumal der Ton nicht einmal eingestellt war. Vielleicht weiß ja jemand was da los ist?

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

15.06.2010, 07:21:05 via App

Passiert es bei dir auch oft, dass garkein Ton kommt?
Schon komisch, entweder garkeiner oder irgeneiner... nervt ehrlich gesagt etwas :-/

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

15.06.2010, 20:37:25 via Website

Nee bei mir ist soweit alles Okay ausser das mein Desire gestern beim Musik hören auf ein mal einen selbsterstellten Ton abspielte der für Benachrichtigungen gedacht war, aber den ich noch gar nicht eingerichtet hab. Der liegt halt ungenutzt auf der SD Karte.

Das ist bis jetzt auch nur dreimal vorgekommen und seit dem ist wieder ruhe. Trotzdem würde es mich schon interessieren wieso weshalb und warum mein Desire sowas macht. Vernachlässigung kann es doch (noch) nicht sein :grin:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

15.06.2010, 20:50:46 via App

Ich hab seit ein paar Tagen ähnliches, manchmal das sogar garkein Ton mehr kommt. Bin noch nicht dahinter gekommen warum, scheint aber seit dem Update zu sein und hängt irgendwie mit der SD-Karte zusammen, nach einem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei....wenn jemand etwas weiss bitte um Info

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

16.06.2010, 11:42:00 via Website

Andreas Ronacher
Ich hab seit ein paar Tagen ähnliches, manchmal das sogar garkein Ton mehr kommt. Bin noch nicht dahinter gekommen warum, scheint aber seit dem Update zu sein und hängt irgendwie mit der SD-Karte zusammen, nach einem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei....wenn jemand etwas weiss bitte um Info


kann ich bestätigen.. das problem trat direkt nach dem letzten update auf.

Ich nutze auch zedge. Dachte aber es liegt an "locale" was ich nutze..

Bisher konnte ich es nicht reproduzieren, es passiert aber häufiger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

16.06.2010, 14:22:53 via App

Also ich hab gestern Zedge neu geladen und installiert. Bisher läufts, kam nur einmal kein Ton. Hab zudem auch noch alle Töne neu geladen und neu vergeben.
Jetzt bin ich mal gespannt...

Antworten