Apps über den PC herunterladen und installieren?

  • Antworten:8
Jenny K.
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2010, 20:44:13 via Website

Hallo Leute,
Habe jetz gesucht und gesucht.....aber keinen passenden Thread gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Ich würde gerne Apps mit dem PC herunterladen und diese dann auf mein Handy schieben und dann installieren.
Hintergrund:
Ich habe zwar eine Internetflat (MyMTVMobile), die wird aber ab 150 mb download langsamer (56k).
Deshalb wäre es mir lieber, die Apps auf diesem Wege herunterzuladen.
Habe schon einige hier heruntergeladen, aber hier im AndroidPIT gibts sooooo viel mehr....:)
Liebe Grüße,
Jenny

Antworten
Jenny K.
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2010, 22:33:28 via Website

Ja das rüberschieben ist ja nciht das Problem, sondern das Runterladen der Dateien mit dem PC.
Gesucht habe ich wie gesagt schon recht gründlich :D
trotzdem danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.06.2010, 23:09:26 via Website

Ich würde eher versuchen, das Internet per Wlan auf Dein Handy zu bekommen. Hast Du kein Wlan, auch kein Wlan-Stick (oder eingebaut) mit dem Du das Signal routen kannst?

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

15.06.2010, 02:15:27 via App

das bräuchte ich auch.

Antworten
Jenny K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2010, 14:04:51 via Website

Ah okay, das mit dem Wlan hatte ich noch nicht bedacht. Mal sehen obs klappt.
Vielen dank an alle ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2011, 14:57:34 via Website

Hallo,
ich habe die eigentlich gestellte Frage auch.
WIE KANN MAN VOM PC GELADENE SACHEN AUF DEM HANDY INSTALLIEREN???
Ich suche einen Datei Manager, weil es einen echt ankotzt dass vom Hersteller aus keiner drauf ist und will den Dateimanager dann vom PC-Internet über USB aufs Handy installieren. Muss doch gehen - Nokia kann das ja auch, nur bei HTC scheint es da Probleme zu geben.
Danke. MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.10.2011, 17:12:00 via Website

@ Lucy Werner

WIE KANN MAN VOM PC GELADENE SACHEN AUF DEM HANDY INSTALLIEREN???

Da es sich um einen Dateimanager handelt - wird es etwas umständlich...
Aber probier zuerst mal die App (Dateimanager) per Mail auf dein Handy zu senden - Anhang runterladen, dann sollte das installieren
funktionieren - Voraussetzung!! Menü - Einstellung - Anwendungen - !!Unbekannte Quellen zulassen!!

Sollte das nicht funktionieren..
My Phone Explorer und HTC Sync am PC installieren dann sollte es auch funktionieren.
HTC Sync wird für die Treiber deines Geräts benötigt.

Sollte das auch nicht klappen - dann lies meine BN (Mail) an dich.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten