Super Mario aus Post-Its erobert japanische Schule

  • Antworten:9
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

14.06.2010, 19:58:16 via App

Super cool!
Aber auch ein Wahnsinnsaufwand....

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 20:52:38 via App

genial !!! einfach nur genial !!!

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 22:52:51 via Website

Ich hab da einen zum draufsetzen.

ALLES ist aus Lego, außer der Abspann. :)

http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 23:07:54 via App

meine fresse, was da an Arbeit hinter steckt :). verrückt aber gut.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.06.2010, 23:15:23 via Website

Wenn japaner mal wieder zu viel zeit haben
noch einen drauf setzen kann ich nicht mehr aber
dahier passt zu beiden
http://www.youtube.com/watch?v=NZHsL-qiQYE
:)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 23:20:43 via Website

Der ist ja auch EPIC! :D Sowas gefällt mir.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

14.06.2010, 23:25:39 via App

Wahnsinn... :D

Verrückt, diese Japaner.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.06.2010, 05:44:40 via App

cool,typisch japaner.
und fussball spielen können die auch noch ( japan 1 kamerun 0 )

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

15.06.2010, 13:37:50 via App

zu dem spiel muss muss man aber sagen das es das mieseste spiel war was ich jeh gesehen habe. das war kein Fußball, das war bolzen...

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten