HTC Desire - Noch 11 Tage bis unsere Hoffnungen zerstört sind? (14.06.10)

  • Antworten:22
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

14.06.2010, 17:08:27 via Website

Nein ich rede NICHT vom Fussball!

In 11 Tagen ist der 23. Juni und dann soll ja wenn man der Gerüchteküche glauben kann, das Froyo erscheinen!
Ich persönlich glaube immer weniger daran, da zuerst dass Nexus bedient werden soll!

Aber ich würde mich natürlich freuen wenn es klappen würde! Ich will endlich diese blöde Meldung "ihr Interner Speicher ist voll" weg haben!

Was meint Ihr? Ja ich weiss es gibt schon etliche von diesen Threads hier!

— geändert am 04.04.2019, 19:43:07 durch Moderator

Anton S.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 17:18:37 via App

rechne ich falsch oder sind es nicht eigentlich 9 tage? also ich hoffe mein Jesus hat vorher froyo, nicht das ich es den desire - äußern nixhtgönne aber ich hab doch extra das nexus geholt.... will endlich Flash und a2sd

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2010, 17:23:00 via Website

Hi,

will endlich Flash
Bin jetzt nicht so in dem Froyo-Thema drin. Aber Flash geht doch auch ohne Froyo? Das Desire kann doch Flash....!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

14.06.2010, 17:23:44 via Website

Ja ja die Gerüchteküche :D. Es wäre schön, wenn sich HTC mal RICHTIG dazu äußern würde...
FroYo ist das, was uns stark macht gegen iOs und Co. B)

...es sind noch 9 Tage...

— geändert am 14.06.2010, 17:24:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.06.2010, 17:25:39 via Website

Carsten Müller
Hi,

will endlich Flash
Bin jetzt nicht so in dem Froyo-Thema drin. Aber Flash geht doch auch ohne Froyo? Das Desire kann doch Flash....!?

Herzliche Grüße

Carsten

Das Desire kann teilweise Flash. FroYo hat einen richtigen Flashplayer an Board.

Bzgl des Termins: Selbst wenn am 23. mit der Auslieferung begonnen wird, heißt das noch nicht, dass mit der Auslieferung in Deutschland begonnen wird. Und ich werde es eh später kriegen, da ich die Updates über T-Mobile bekomme und ich denke die wollen erstmal Tethering und Hotspot Funktionen raushaben...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

14.06.2010, 17:42:21 via Website

Vielleicht haben Google und HTC ja einen Coup geplant und sie fangen am 23. beide an FroYo auszuliefern. ^^

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 18:22:35 via Website

O2 wird bestimmt die letzten sein mit dem Update ...

Gruß

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

14.06.2010, 18:32:12 via Website

Ich bin mir sicher, dass der liebe Gott diese Enttäuschung nicht zulassen wird und die Welt bis dahin explodieren lässt. ;-) Habt ihr sonst keine Sorgen?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 19:23:24 via Website

Ich bin mir sicher, dass der liebe Gott diese Enttäuschung nicht zulassen wird und die Welt bis dahin explodieren lässt. ;-) Habt ihr sonst keine Sorgen?

Neeee :P

Gruß

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 20:12:30 via App

Ali Mente
Ich bin mir sicher, dass der liebe Gott diese Enttäuschung nicht zulassen wird und die Welt bis dahin explodieren lässt. ;-) Habt ihr sonst keine Sorgen?

da stimme ich dir zu, man hört nur noch update update update... seit gechillt und geht an die frische Luft !

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 20:14:08 via Website

mein nexus ist ungebrandet aber von vodafone. mein händler des vertrauens meinte auch ich bezihe die updates direkt von google .. ich warte +.+

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 22:56:48 via Website

Thehehehe... Froyo ist schon schick. ... ;)
Wenn Froyo irgendwo released wird, mit Sense aufm' Desire ... Dann dauert es keine 20 Minuten und ich habs auch.
Root sei dank. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.06.2010, 22:56:49 via App

ganz ehrlich?
ich finde es richtig geil wie ihr euch selber wild macht xD habt ihr denn nichts besseres zu tun?^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 22:57:57 via Website

Kaj L.
ganz ehrlich?
ich finde es richtig geil wie ihr euch selber wild macht xD habt ihr denn nichts besseres zu tun?^^

da liest wer gedanken=)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 23:08:29 via Website

Genau deswegen sitz' ich hier gechillt, denke mir:
'Dear God, thank you for root. I love you.'

Wenn ich will, kann ich auch jetzt FroYo haben - und?! ;) :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.06.2010, 23:15:44 via Website

Enrico
Vielleicht haben Google und HTC ja einen Coup geplant und sie fangen am 23. beide an FroYo auszuliefern. ^^

Das halte ich gar nicht mal für sooooo unrealistisch, denn warum hält den Google das Update für sein N1 so lang zurück.

Aber lieber Erwartungen zurückschrauben, bevor die große Enttäuschung kommt.

Antworten
Klaas K.
  • Forum-Beiträge: 42

14.06.2010, 23:21:34 via Website

Beim Desire würde es sich wenigstens richtig lohnen. Wenn sie das erste gut verfügbare Gerät mit 2.2 haben, dürfte das Verkäufe nochmal ankurbeln.

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

14.06.2010, 23:33:57 via App

jau,
geht lieber an die Sonne.
ist so schön draußen

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

14.06.2010, 23:39:22 via App

Jetzt gerade is' aber eher schlecht mit Sonne...
so um halb 12 :D

Ich bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen auf FroYo.
Mal sehen, wie lang wir Milestoneanhänger uns noch gedulden müssen (:

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

15.06.2010, 07:41:37 via Website

Hallo@all


also wer lesen kann..............


https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395667/Android-2-2-aka-Froyo-fuer-HTC-Desire?si=200 seite 11 vierter beitrag rot markietrer text.

Ausschnitt /zitat:

Als einziger herrsteller hat HTC angekündigt; auch bereits ausgelieferte geräde im zweitem Halbjahr.....

und das zweite halbjahr fängt erst mit dem 1.07.2010 an und endet am 31.12.2010

— geändert am 15.06.2010, 07:43:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2010, 09:37:15 via App

Ich habe 2.2 schon längst OTA auf meinem Desire....











Also echt Jungs, geht mal an die Luft...und immer locker durch die Hose atmen. Nerds

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 12:13:20 via Website

flugente 86
Ich habe 2.2 schon längst OTA auf meinem Desire....

Also echt Jungs, geht mal an die Luft...und immer locker durch die Hose atmen. Nerds

Kennst du sowas wie Freundlichkeit? Kennst du auch unseren Leitfaden?!

1. Community bedeutet "Gemeinschaft"! Wir erwarten, dass man sich respektvoll behandelt und es einen guten Umgangston gibt

Ach, das ist das erste Ding, was du hier bestätigen musst, wenn du mitschreiben willst. ... Klingt irgendwie nicht so. :>
Nächstes mal freundlicher - dafür sind wir ja auch da.
Meineswissens gibt es auch noch kein OTA fürs' Desire. Da hätte sonst schon der Fluxkompensator gesprochen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Kosta T.
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2010, 12:47:02 via Website

Wenn man den Gerüchten glaube darf, klappt das schon, aber ebene sind das ja nur Gerüchte... HTC hat sich bisher immer Zeit gelassen,
wenn aber die Konkurrenz jetzt wieder mal kommt vom Flügel des abgebissenen Apfels, muss auch doch etwas schneller gehandelt werden...

Na ja, das ist ja eben die schlimmste Meldung auf ein Android in jeglicher Form momentan... Man installiert probiert aus, und de-installiert wieder...
SD Karte und Performance sind die wichtigsten Features bei Foryo, wir hoffen alle auf ein baldiges Update....

Antworten