kann mann apps auch anders bezahel?

  • Antworten:7
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.06.2010, 16:34:32 via App

hi

mal ne frage da ich keine kredit karte hab aber mir apps runter laden möchte vom handy aus wollt ich fragen ob es noch ne andere möglichkeit gobts die zu kaufen. währ nett wenn mann mir helfen könnte.

lg Piura

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

14.06.2010, 16:41:16 via Website

Nein es gibt derzeit keine Möglichkeit alternativ die Apps zu bezahlen.

Aber es ist derzeit von der Einführung von Paypal die Rede. Zumindest berichten das verschiedene Quellen.

Auch ist es möglich mal auf der Herstellerseite der Apps nachzusehen, ob der Entwickler dort eine alternative Bezahlmethode anbietet. Denn so kannst du oft das Bezahlen per Kreditkarte umgehen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 16:42:19 via Website

Oder man sucht sich anderen Market.

Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2010, 16:57:44 via Website

Hi,

Oder man sucht sich anderen Market.
Zum Beispiel?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 18:18:53 via Website

Zum Beispiel?

Herzliche Grüße

Carsten

Es gibt hier paar Threads mit alternativen Markets, aber zum Beispiel

http://slideme.org/

Gruß

— geändert am 14.06.2010, 18:19:11

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

15.06.2010, 11:15:30 via Website

danke für eure schnelle hilfe lg Piura

Antworten