Clickoholic

  • Antworten:9
wah h.
  • Forum-Beiträge: 35

14.06.2010, 14:29:52 via Website

Tach alle zusammen,
mein Team(2 personen) und ich haben uns jetzt mal dran gemacht ein paar Apps zu schreiben.
Bis jetzt haben wir eine kleine Test App fertig.

market://details?id=de.appcoholic.clickoholic

Clickoholic

würd ma gerne wissen was ihr davon hält.

— geändert am 14.06.2010, 14:32:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 14:38:37 via App

joa... für kurz und viel Langeweile ok, ansonsten bisschen zu wenig!

ganz einfach währe beispielsweise ein Modus wie bei red Button (100.000 mal klicken...)

Antworten
wah h.
  • Forum-Beiträge: 35

14.06.2010, 17:35:13 via Website

joaa hast schon recht
die app kann wenig
aber ist nur so zum testen gewesen.^^
ich meinte mehr von der optik.
ob eine App ansprechend wäre wenn sie so in der art aussehn würde.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.06.2010, 20:05:33 via App

boa suuuper, auf sowas steh ich :) Werds mir gleich mal runterladen.. Vorweg noch ein Modusvorschlag von mir. Baut doch dazu noch eine "Hold the button"-Funktion ein (wer kann am längsten den Knopf drücken), das gabs vor Jahren mal im Internet, der Rekord war bei 19 Stunden oder so :)
PS: Bei Facebook gibts auch dieses 10 Sekunden Klickspiel, da liegt mein Rekord mit der Maus bei 117x he he..
Gruß Stupid

Antworten
wah h.
  • Forum-Beiträge: 35

14.06.2010, 22:52:41 via App

Stupid Luchador
boa suuuper, auf sowas steh ich :) Werds mir gleich mal runterladen.. Vorweg noch ein Modusvorschlag von mir. Baut doch dazu noch eine "Hold the button"-Funktion ein (wer kann am längsten den Knopf drücken), das gabs vor Jahren mal im Internet, der Rekord war bei 19 Stunden oder so :)
PS: Bei Facebook gibts auch dieses 10 Sekunden Klickspiel, da liegt mein Rekord mit der Maus bei 117x he he..
Gruß Stupid

hehe gute mit hold zur botton ^^
im nächsten update versuchen wir das ma einzubauen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 22:55:11 via Website

Designerisch ist das hochwertig. ... :>
Aber ansonsten?! Ich würde dann darunter Spyware verstehen und wieder löschen.
(Es kann nix so gut aussehen, und so wenig Inhalt haben. ... ^^)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.06.2010, 07:55:49 via Website

vom Design her TOP - so wünsch ich mir mehr Apps.
Vom Sinn - ja OK, während der Halbzeitpause bei der WM zur allgmeinen Belustigung
Was mir aber negativ auffiel: das "Save Score"-Textfeld ist bei mir nur 1 Zeichen lang und erst wenn ich tatsächlich Text eingebe wird es länger - irgendwie ärgerlich!

Antworten
wah h.
  • Forum-Beiträge: 35

15.06.2010, 19:44:00 via Website

Danke schonma für euer feedback.:grin:
Die App werden wir wahrscheinlich nicht weiter bearbeiten (war ja nur so als kleiner Einstieg und Test), aber unsere nächste App wird optisch genau so ansprechend sein und was viel wichtiger ist, es wird auch zu was nütze sein.^^
Also lasst euch überraschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 22:34:42 via Website

Gleich mal ein Fan mehr .. . :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
wah h.
  • Forum-Beiträge: 35

16.06.2010, 00:04:13 via Website

hehe.:*)

Antworten