Servus zusammen,
da mein Desire sich ebenfalls weigert mit dem MMI in unserem Firmen-A6 (Mod. 2009, großes MMI) zu reden, bin ich über die google-recherche auf den Thread gestoßen und grad den mal wieder aus.
Kurz die Neverending-Story zusammengefasst:
Desire im April bekommen. Pairing im Audi versucht, Pairing erfolgreich, nach ca 2min Verbinungsabbruch. So wie beim Threadersteller auch. Mit HTC-Hotline rumgetan, nix brauchbares. Anruf von 2nd-Level-Support, man wolle mir ein Testgerät schicken, mit dem ich die Abbrüche nachstellen soll. Per Email Testprotokoll bekommen, Testgerät kam nie. Dann Update auf Version 2.2, seitdem ging die Kopplung dauerhaft und problemlos.
Vergangenen Sonntag neuerliches FOTA-Update, seitdem wieder gleiches Fehlerbild wie zu Anfang. Es ist dabei egal, ob ich den Zugriff auf das Telefonbuch erlaube oder nicht und ob die PIN-Abfrage im Handy aktiviert ist.
Hat jemand noch ne Idee?
und hier noch die letzte antwort des htc-support:
Hallo Andreas ,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Verbindung Ihres HTC Geraetes mit Autoanlage.
Wir bedauern es, dass Sie keine erfolgvolle Loesung fuer dsa Problem bei der Verbindung des Geraetes mit der Autoanlage erhalten haben. Leider ist diese Problematik schwer zu loesen, aber wenn Sie meinen, dass nach dem FOTA Update auf Android 2.2 ging die Verbindung mit der Autoanlage und erst nach dem naechsten Update nicht mehr ging, dann wuerden wir Ihnen empfehlen, dass Sie alle Daten des Geraetes speichern wuerden und das Geraet komplett auf Werkseinstellungen zuruecksetzen wuerden und dann muss der letzt Update weg von dem Geraet sein und Sie koennten das Geraet wieder mit der Autoanlage verbinden.
Es gibt leider keine Einstellungen im Geraet oder irgendwelche Updates, was Sie auf dem Geraet installieren koennten, um die Verbindung mit der Autoanlage zu verbessern, deswegen wuerden wir Ihnen empfehlen, dass Sie das Geraet zuruecksetzen wuerden und dieser Update wird von dem Geraet geloescht und Sie koennen wieder das Geraet mit der Autoanlage verbinden.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer *** bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dace
HTC
— geändert am 14.10.2010, 11:48:59
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.