Die neueste Waffe im Kampf gegen das Öl...

  • Antworten:17
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.06.2010, 13:37:11 via App

mir tun die Menschen in der Karibik leid. innerhalb der nächsten zwei Jahren werden erst die Touristen weg bleiben und dann ist ihre HauptnahrungsQuelle auch noch vergiftet. die Regionen dort unten werden für die nächsten 100Jahre uhnbewohnbar werden. das ist sehr sehr schade.
dazu kommt dann auch noch das bp dafür nicht grade stehen kann weil so viel Geld ist Sie Firma nicht wert.
auch wird nach meiner Meinung dann das Geld für die Menschen in den Usa ausgegeben und die Länder im Golf von Mexiko gehemmt lehr aus.
das wird das traurige Ereignis der letzten 500Jahren.
aber solange wir noch Autofahren können ist ja alles gut. dann. muss man halt wo anders in den Urlaub fahren.

ich könnte heulen und kotzen !!!

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.06.2010, 14:41:23 via Website

in nigeria laeuft mehr oel aus, da redet nur keiner von.

— geändert am 14.06.2010, 14:42:08

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

14.06.2010, 14:41:53 via Website

Karsten van Geelf
in nigeria laeuft mehr oel aus, da redet keiner von.

link?
Fänd ich jetzt mal interessant ..

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 14:43:53 via App

:grin: die Diskussion wollte ich hier gar nicht anfangen:P find nur den englischen Keeper lustig...

aber ja: tragisch ists und die Ohnmacht der us Regierung sollte zum nachdenken bewegen!

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.06.2010, 14:49:07 via Website

ich ueberlege wo der letzte bericht stand, sonst musste mal googeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.06.2010, 14:50:08 via Website

Max L.
Karsten van Geelf
in nigeria laeuft mehr oel aus, da redet keiner von.

link?
Fänd ich jetzt mal interessant ..

Bitte sehr: Die vergessene Ölpest
Oder diesen: Ölpest-in-nigeria-13-millionen-fass-in-50-jahren
Oder diesen: Wenn die ökologische Katastrophe Alltag ist

NZZ Online
Die ökologische Katastrophe in Nigeria übertrifft das Ausmass des
Unfalls im Golf von Mexiko bei weitem.

Reicht das für's erste?

Gruß Johann Q.

— geändert am 14.06.2010, 15:05:28

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.06.2010, 15:49:05 via Website

danke sehr johann, gut gemacht!
Gruss kvg

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.06.2010, 16:02:37 via Website

max, leider ist uns vieles nicht bewusst, sowie dass in afganistan jetzt!!! bodenschaetze, im wert von billionen gefunden worden sind.
edit; von den amerikanern! wers findet darfst behalten. *g*

— geändert am 14.06.2010, 16:06:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 16:06:45 via Website

Und in Deutschland läuft in der Nordsee auch täglich Öl aus.
-> Greenpeace macht damit auf sich aufmerksam.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 16:15:53 via App

Karsten van Geelf
max, leider ist uns vieles nicht bewusst, sowie dass in afganistan jetzt!!! bodenschaetze, im wert von billionen gefunden worden sind.
edit; von den amerikanern! wers findet darfst behalten. *g*

GENAU DEN GEDANKEN HATTE ICH AUCH:D

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

14.06.2010, 16:19:50 via Website

Lars Siebenhaar
Karsten van Geelf
max, leider ist uns vieles nicht bewusst, sowie dass in afganistan jetzt!!! bodenschaetze, im wert von billionen gefunden worden sind.
edit; von den amerikanern! wers findet darfst behalten. *g*

GENAU DEN GEDANKEN HATTE ICH AUCH:D

Das mit dem Bodenschätzen hab ich vorhin erst auf RP-Online gelesen: http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/Rohstoffe-fuer-eine-Billion-Dollar-entdeckt_aid_868932.html ;)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.06.2010, 16:28:58 via App

irgendwie hämmert in meinem kopf das die Amis das schon länger wussten. es würde in die Theorie passen das die Usa kriege nur für Rohstoffe anfangen.
*schelm wer böses dabei denkt*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.06.2010, 16:32:10 via Website

jetzt hat obama einen grund, den bis 2011 befristeten militaereinsatz zu verlaengern, um dem armen afganischem volk die schaetze zu sichern*g*, so haben die es das ganze letzte jahrhundert gemacht, deshalb ist der nahe osten ja auch so sauer auf amerika.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.06.2010, 20:57:33 via App

ich muss ehrlich sagen das mir die Menschen dort überhaupt nicht leid tun ! das ist mir egal was mit denen passiert bzw was auf die zu kommt in Zukunft. einzig und alleine die Tiere tun mir wahnsinnig leid. die können am wenigsten dafür... "bezahlen" müssen Sie aber am meisten von allen !!!

— geändert am 14.06.2010, 20:58:07

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.06.2010, 21:54:57 via Website

Tim
ich muss ehrlich sagen das mir die Menschen dort überhaupt nicht leid tun ! das ist mir egal was mit denen passiert bzw was auf die zu kommt in Zukunft.

:(

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten