Google Maps Navigation

  • Antworten:6
Harald Göldi
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2010, 10:57:53 via Website

Bin völliger Newbie. Hallo zusammen
Hab Google Navi mal ausprobiert und finds Klasse. Perfekt wäre es, wenn die Maps auf die Karte abgespeichert werde könnte. Nun zur eigentlichen Frage:

Die Google Navi Brut, was spricht dagegen dies zu Nutzen?

Ist das Legal?

Funktioniert diese Version gleich gut wie die offizielle?

Vielen Dank an alle die versuchen zu helfen und wünsche noch einen schönen Tag

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 11:16:08 via App

die brut Version war gehackt, da mit das navi auch in d/a/ch funktioniert - vorher war nur Usa aktiviert! seitdem es auch für Europa funktioniert braucht man kein brut mehr!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

14.06.2010, 11:44:17 via Website

Lars Siebenhaar
die brut Version war gehackt, da mit das navi auch in d/a/ch funktioniert - vorher war nur Usa aktiviert! seitdem es auch für Europa funktioniert braucht man kein brut mehr!

Ja, aber die brut konnte die Route auf der SD-Karte abspeichern ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.06.2010, 11:46:44 via App

Matze S.
Lars Siebenhaar
die brut Version war gehackt, da mit das navi auch in d/a/ch funktioniert - vorher war nur Usa aktiviert! seitdem es auch für Europa funktioniert braucht man kein brut mehr!

Ja, aber die brut konnte die Route auf der SD-Karte abspeichern ;)

oh stimmt...naja war für mich ohne nutzen;) sorry

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 22

14.06.2010, 12:18:05 via Website

Ehm, konnte man die Route mit der akt. Google Navi Version nicht auch auf SD Speichern ? Ich dachte ich dachte ... mir war so ... muss ich nochmal nachgucken...

— geändert am 14.06.2010, 12:18:15

Antworten
Harald Göldi
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2010, 13:11:50 via Website

Das ist eben mein anliegen. Ich will die Karten auf SD Karte abspeichern können.
Bin öfters im nahen Grenzgebiet unterwegs, da kämen mich die Roaminggebühren zu teuer........

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

28.06.2010, 09:54:36 via Website

Harald Göldi
Das ist eben mein anliegen. Ich will die Karten auf SD Karte abspeichern können.
Bin öfters im nahen Grenzgebiet unterwegs, da kämen mich die Roaminggebühren zu teuer........

Ganz so ist es nicht...

Seit der "öffnung" der Navigation für fast ganz Europa ist die BRUT Version fast überflüssig. Derzeit ist nur das cashen der große Vorteil. Aber es soll noch einiges dazu kommen

mehr dazu in diesem Thread: Google Maps Navigation [Brut]

Antworten