HTC Desire - Frage zum nachrichten widget

  • Antworten:2
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.06.2010, 08:35:51 via App

Moin, ich benutze sehr gern das widget um mir nachrichten anzuzeigen. Das klappt soweit so gut, nur möchte ich mehrere abos auf dem bildschirm angezeigt haben. Ich habe leider immer nur die süddeutsche im feed. Obwohl ich mehrere aboniert habe. Kennt sich da jemand aus?

— geändert am 04.04.2019, 19:42:54 durch Moderator

haben tut

Antworten
Alexander Zett
  • Forum-Beiträge: 33

13.06.2010, 09:32:07 via App

Wenn du das widget auf deinen screen legt kannst du festlegen welche feeds du einblenden möchtest. Also einfach neu erstellen und alle anzeigen auswählen.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

13.06.2010, 17:34:11 via App

... oder 'NewsRoom' aus dem Market installieren.
Der ist besser.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten