Sonstige HTC Devices - Music sync mit dem HTC Magic

  • Antworten:2
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

12.06.2010, 10:59:39 via Website

Hi Leute,

sagt mal kann ich irgendwie das HTC Magic meiner Freundin so ein richten das sie ihre MP3's mit ihrem Notebook (Win7) Syncronisieren kann?
Es kommt mir dabei NUR auf die Musik an aber ich bekomme es schon seit Tagen nich hin....

— geändert am 04.04.2019, 19:42:48 durch Moderator

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

12.06.2010, 12:28:03 via Website

Probier mal mit DoubleTwist
Da gibts eine Desktop Software die auch mit iTunes integriert. Dazu auch nen Player fürs Android Handy...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

23.04.2012, 22:27:23 via Website

man kann ganz normal mit dem mediaplayer synchronisieren, egal ob vista oder win7.

usb-speicher aktivieren und im wmp auf sync... klicken.

falls euer magic nicht als mtb gerät erkannt wird, könnte es an win-optimierungsprogrammen liegen (winoptimizer oder ähnlich)

und ihr müsst in den "Autostart-Einträgen" das Startverhalten von Diensten überprüfen.

-->Enumeratorendienst für tragbare Geräte--> aktivieren !

Antworten