Motorola bringt 2010 2 Ghz Smartphone

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.06.2010 15:05:25 via App

Ja kann sein so oder so der trend liegt ja schon mehr ghz mehr. .... wie bei meinem alten nixdorf siemens pc das waren noch zeiten 300...700...1...2..mhz/ghz
naja spass bei seite das könnte stimmen den amd hat ja den 2x1 ghz. cortex (dual core) irrgendwass wie beim adam tablet. ich glaube jeder wird mal so eins haben. der lauf der dinge.
Accu laufzeit: Trend steigend doch glaub mehr das es eine frage des geldes ist ,den einen 1600-1800 ma/h accu. ist nicht die welt da man in der entwicklung schon bei einem compacten format eine kapazität von etwa 2400-3200 ma/h ist .
Negativ ist die lade zeit schon fast dramatisch ist und lade zyklen sehr wenige sind .

— geändert am 12.06.2010 02:39:36

11.06.2010 15:27:42 via App

mit nem guten akku hat das auf jeden Fall Potenzial, wenn das Motorola zu weihnachten auf den Markt bringt, dann machen Sie wahrscheinlich das Geschäft ihres Lebens.
Also ich würde mir das auf jeden Fall genauer ansehen.

11.06.2010 23:16:43 via App

ja dem stimme ich zu! smartphones mit laenger haltbarem akku wuerden echt wunder bewirken denke manche wollen eins kaufen schrecken aber bei laufleistung zuruck!

mfg DomeDome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

12.06.2010 18:21:52 via Website

jonas Egg
nein sinnvoller wäre es sich auf bessere akkus zu konzetrieren

Ich befürchte nur, dass ein besserer Akku das schwierigste an einem Gerät ist und sich daran erst mal nicht viel ändert. Es geistern zwar immer wieder Fortschritte in den Medien, aber bis die den Handel erreichen vergeht noch einige Zeit.

20.09.2010 05:51:02 via App

was bringt 1GHz?? wieso kaufste dir nicht eins wo der Akku passt? Das sich alle über mehr Leistung und dazu weniger Akku verbrauch rumnörgeln. Die CPUs sollen weniger Strom verbrauchenn Außerdem sind das andere Firmen. Nachdenken Leute!!!!!!

20.09.2010 05:51:14 via App

was bringt 1GHz?? wieso kaufste dir nicht eins wo der Akku passt? Das sich alle über mehr Leistung und dazu weniger Akku verbrauch rumnörgeln. Die CPUs sollen weniger Strom verbrauchenn Außerdem sind das andere Firmen. Nachdenken Leute!!!!!!