Sony Ericsson Xperia X10 - verbindungsabbrüche ? !

  • Antworten:7
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

10.06.2010, 13:51:22 via App

mal ne frage ?
habt ihr auch des öfteren verbindungsabbrüche die dann nur durch ein und ausschalten bzw . flugmodus ein aus behoben werden konnen ?

danke

— geändert am 04.04.2019, 19:42:31 durch Moderator

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

10.06.2010, 16:53:50 via App

ja hatte ich mit des original Software auch hin und wieder. von welchem Betreiber ist denn dein gerät.
meines ist ein gebrandetes von a1

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

10.06.2010, 16:56:27 via App

noch ein tipp mit des App Quick settings kannst du die Verbindung aus und ein schalten geht schneller bzw mit einem widget ;-)

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

10.06.2010, 19:04:30 via Website

Mein x10 habe ich ohne branding erstanden .
Mir ist aufgefallen das es besonders oft auftritt wenn ich
Gewisse apps öffne zb storm8 games . Aber nicht nur

Als anbieter hab ich 3

Mit der hab ich s früher auch oft gemacht nur hift das manchmal
Nicht da geht s nur mit flugmodus .

Danke

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

10.06.2010, 19:08:55 via App

bei mir ging das mit der App immer komisch. habe das Problem seit des debranden nicht mehr gehabt.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

10.06.2010, 19:44:34 via App

ich habe das Problem auch oft mit meinem Stein und 2.1 bei mir hilft nur Flumodus aus und wieder an das nervt ohne Ende ich hoffe das wird mit 2.2 besser.

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

10.06.2010, 20:40:01 via Website

Lol @heiko
Junge du machst dich ganz schön unbeliebt ...
X10 is nur 2.1 geplant .haha da kannst mir gleich ein bein stelln ;-)

Ich denk das is n allgemeines android problem hatte das such bei meinem hero
Mein neffe auch bei seinem galaxy aber bei mir is es zu häufig im moment

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

10.06.2010, 21:38:29 via App

welche Version hast denn drauf? mit companion geschaut ob ein update verfügbar ist?

da stimm ich dir zu wir warten unendlich auf 2.1 und er redet schon von 2.2

Antworten