Google Kalender Problem

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

10.06.2010, 12:37:53 via Website

Hi Androidler
Ich schlage mich nun seit längerer Zeit mit dem Google Kalender herum und finde einfach keine Lösung für mein Problem
Ich bin im Besitz des HTC Desire´s und einem Google Konto, in dem verschiedene Kalender eingetragen sind.

Ich habe mühevoll meinen Schichtkalender im Google Konto erstellt und habe alles auf meinem Handy eingerichtet. Nach ein paar wochen ist mir das 1. mal aufgefallen, dass an dem Frühschicht sonntag, welcher sich alle 4 wochen wiederholt, immer freischicht angezeigt wird.
ich hab den Kalender syncronisiert und alles mögliche probiert, der fehler verschwand nicht, obwohl alles im Googlekonto richtig angezeigt wurde.
Nun hab ich nochmal den kalender gelöscht (sowohl auf dem handy als auch im konto) und nochmal neu erstellt.
Jetzt wird sonntags auf dem handy keine schicht mehr angezeigt. WM Termine und Private Termine zeigt es an, nur Vom Schichtkalender, welcher über den PC auch Sonntags angezeigt wird, ist beim Handy leer.
Ist das ein Bug und was kann ich dagegen tun?

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

10.06.2010, 14:38:39 via Website

Er ist aktiviert, wird ja auch alles angezeigt bis auf sonntage

Antworten