Support von Google nicht vorhanden!

  • Antworten:10
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

10.06.2010, 12:31:27 via Website

Ich finde das eine riesen Frechheit habe jetzt eine Stunde gesucht wie man denn Google kontaktieren könnte und nichts gefunden. Auch gibt es in den Support Foren keinen Bereich für das Nexus One. Habe sogar HTC angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen.
Ich will doch nur ein Dock kaufen das in Deutschland scheinbar einfach nicht angeboten wird. Das war mit Sicherheit mein letztes Handy direkt von Google. Könnt ihr da mal als Presse anfragen was der Mist soll wegen null Support und warum ein Handy hier ohne jegliches Zubehör angeboten wird?

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

10.06.2010, 14:05:01 via Website

Das ist tatsächlich nicht sehr nett von Google ^^

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 64

10.06.2010, 14:18:58 via Website

Nicht böse gemeint, aber die Support Qualität ist doch schon von Anfang an bekannt.

Woher hast du denn dein Nexus One, Vodafone? Dann frag doch da einfach mal nach oder du importierst. Eventuell gibt es eine bei ebay.

Gelöschter Account

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

10.06.2010, 14:44:42 via App

ich weiss für Deutschland fast zu teuer aber ich hab meine von www.digitec.ch

da findet man auch andere Kleinigkeiten z.b. Akku

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

10.06.2010, 15:08:18 via Website

ebay und amazon helfen
ausser den original docks bekommt man da ne ganze menge

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

10.06.2010, 15:47:21 via Website

Das Original ist einfach der Hammer. einfach als Multimedia dock. funktioniert auch via Bluetooth.
ich würde meine nicht mehr her geben

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

10.06.2010, 19:10:48 via Website

Einfach ma bei Google Shopping suchen:
http://smartphonics.de/shop/article_4102/Google-Nexus-One-Desktop-Dock.html?pse=coa

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

10.06.2010, 20:04:03 via Website

Okay danke für die Tips, ich möchte wenn ein Original da ich Angst habe die microUSB Buchse sonst zu sehr zu stressen. Für 70€ bekomme ich es aber das ist schon sehr heftig bei 45$ die es in USA kostet. Vodafone sagt sie bieten das nicht an. Super Handy aber so kann ich es leider niemand guten Gewissens empfehlen.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

10.06.2010, 20:06:02 via Website

Tobias F.
Nicht böse gemeint, aber die Support Qualität ist doch schon von Anfang an bekannt.

Woher hast du denn dein Nexus One, Vodafone? Dann frag doch da einfach mal nach oder du importierst. Eventuell gibt es eine bei ebay.

Woher sollte ich das vorher wissen ist doch deren erstes Smartphone. Ein Support Forum wäre ja wirklich nicht zuviel verlangt, gibt es in den USA ja auch.

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

12.06.2010, 12:39:01 via Website

... stimmt - ist schon etwas heftig. Hoffe mal in den nächsten Wochen kommt noch etwas Wettbewerb rein.
Jedenfalls scheint es schon das Original Dock zu sein. Wenn nicht, kannste es ja immer innerhalb 14 Tagen zurückschicken.

Antworten