T-Mobile Pulse — Touchscreen macht sich selbständig

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.06.2010 12:12:14 via Website

nach dem update auf 2.1 machte sich nach ein paar std. mein Touchscreen selbständigt, d.h es klickt von selbst wild durch alle Programme und Einstellungen als ob es lebt! Neustart und zurücksetzen oder auch nochmal updaten brachten nichts(schon das 3 mal nun alles neu gemacht) Vermute mal das das Touchscreen defekt ist (ka warum auf einmal)
Jetzt kann ich das Teil nicht mal einschicken weil ich wohl keine Garantie mit dem Update (Ungarn) hab. Muss ich wohl warten bis eine deutsche Version kommt.
Weiß vllt jemand das ca kostet?



Lg Diana

10.06.2010 12:15:48 via Website

Evtl nass geworden? Es reicht schon wenn du das Handy in der Hand hattest und geschwitzt hast.
Manchmal scrollt mein handy auch von alleine, einmal Display an und aus dann isses wieder weg. Wart mal ne Weile ab, kann echt sein das es innen etwas feucht geworden ist.

User Nr. 2618

10.06.2010 13:03:50 via Website

Christoph D.
Evtl nass geworden? Es reicht schon wenn du das Handy in der Hand hattest und geschwitzt hast.
Manchmal scrollt mein handy auch von alleine, einmal Display an und aus dann isses wieder weg. Wart mal ne Weile ab, kann echt sein das es innen etwas feucht geworden ist.


normal hab ich keine feuchten hände :D ..das war auch schon gestern abend wo das anfing und als ich heute morgen schaute wars gleich wieder ..aber im moment scheint es grade mal wieder alles zu gehen (hoffe dauerhaft) ..naja ich beobachte das ganze mal...ich hatte das handy mal im auto vergessen , da war es sehr heiß..vllt kommts davon.

Gelöschter Account

10.06.2010 15:25:10 via App

Ansonsten hilft vorsichtiges föhnen. Und das Gerät von allen Verbrauchern weglegen die eventuell ein magnetisches Feld erzeugen. Das sind auch Ladekabel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

10.06.2010 16:08:10 via Website

Mio Starkid
Ansonsten hilft vorsichtiges föhnen. Und das Gerät von allen Verbrauchern weglegen die eventuell ein magnetisches Feld erzeugen. Das sind auch Ladekabel.

das könnte natürlich auch sein das es sich wo magnetisch aufgeladen hat .vllt weil ich das display dauernd abwisch hat es sich evtl durch die reibung an kleidung und was immer so rumliegt aufgeladen. Danke für den Tip :)

07.07.2010 16:18:06 via Website

bis jetzt lief das Handy bis auf ein paar kurze Aussetzer ganz normal ..aber heute wollte das display wieder mal nicht so wie es sollte, bzw es reagierte gar nicht. Hab dann paar mal neu gestartet .. Akku raus Akku rein sim raus..30 min ohne Akku ..dann wieder probiert ..nix ging ..reagierte schon bei der Pin Eingabe nicht...dann erstmal gegooglet nach Fehlersuche..das Problem lag wohl an der sd karte ..nachdem ich neue raus und die alte rein hab gings wieder ohne Problem ..kaum zu glauben!
Hoffe ich hab mein Display Problem nun dauerhaft gelöst :unsure: